FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bericht zum Zustand der Gefangenen Nymeria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht zum Zustand der Gefangenen Nymeria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2020 12:28    Titel: Bericht zum Zustand der Gefangenen Nymeria
Antworten mit Zitat

*Offenbar hat Lille dieses Mal den Bericht diktiert, denn es fehlen die üblichen hieroglyphenhaften Schriftzeichen und Rechtschreibfehler*

Nymeria scheint einiges mitgemacht zu haben, der erste Eindruck ist erbärmlich und lässt kaum eine optimistische Prognose zu, dass sie diese FOlter ohne FOlgeschäden hinter sich lassen kann.
Sie ist neben den Verletzungen unterernährt und stark fiebrig unter Begleitung von Schüttelfrost und Kaltschweiss.

An der linken vorderen Schulterhälfte gibt es einen schmalen aber sehr tiefen Einstich, die Haut um diese Stelle ist gereizt und entzündet.

Der fordere Oberkörper ist übersät mit kleinen Einrissen, es sieht so aus als wäre jemand mit einem spitzen Gegenstand, mehrmals darüber gegangen. Die Wunden sind nicht tief aber zahlreich. Einige waren bereits verkrustet, woraus sich schließen lässt, dass die Folter sich über einige Tage hingezogen haben muss.
Außerdem gibt es auf dem Torso einige Verletzungen die von Versengen und Verätzungen herrühren. Wahrscheinlich ist die Ursache das Aufbringen von Säuren und Brandmitteln.

Die Brust ist übersäht von tieferen Einstichen.

Besonders quälend sind die Verletzungen beiderseits an den Fersen. Sie wurden wohl vielfach eingestochen. Durch die Belastung und Verunreinigung dieser Wunden, hat sich Eiter gebildet, wohlmöglich sind auch die Knochen entzündet.

Diese Verletzungen können zum Teil unmöglich sich selbst zu gefügt werden. Zudem wurde keine der Wunden annähernd versorgt, ehe ich mich um sie kümmern konnte. Die Infektionen sind kritisch.

Was ihren Geisteszustand angeht möchte ich das dem Tempel überlassen. Allerdings vermute ich dass sie auf irgendeine Weise konditioniert wurde. Sie verbindet das Wort "Singen" mit dem Zufügen von Schmerzen und oder Wunden. Zudem wiederholt sie immer wieder das Wort "Trau", führt es aber nie fort oder bettet es sinnvoll ein.

Sie ist verängstigt und traumatisiert. Wenn sie nicht wie ein Patient, sondern weiterhin wie ein Straftäter behandelt wird, sehe ich für sie kaum die Chance sowohl körperlich als auch seelisch zu gesunden.

Ich habe mein Bestes getan, ihre Körper und ihre Wunden gesäubert, Schorf entfernt um Eiter abzulassen. Ich habe Umschläge gemacht und ihr Arznei verabreicht, die das Fieber senkt und ihrem Körper helfen kann gegen die Infektionen anzukämpfen.

Des weiteren habe ich sie kahl geschoren, damit zu alledem nicht noch Ungeziefer hinzukommt, ihre Haare sahen eh wie gerupft aus, wohl auch Bestandteil der Folter.

Mein Bauchgefühl sagt mir dass der Tempel ihr wahrscheinlich weitere Informationen entlocken könnte, sie gegebenenfalls entlasten kann.

Möge der All-Eine jene beschützen die Schutz brauchen und solche der Gerechtigkeit unterwerfen die es verdienen.

Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bericht zum Zustand der Gefangenen Nymeria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de