FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Geweihtenschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht die Geweihtenschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neroth Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 21:09    Titel: Ein Pergament erreicht die Geweihtenschaft
Antworten mit Zitat

*spät am Abend sitzt Neroth noch in seinem kleinen Häuschen im Hafenviertel von Adoran. Erst vor einigen Tagen wurde das Gebäude von Ihm angemietet und sogleich bezogen. Zusammen mit seinem Bruder Wentzel wurde die Einrichtung und "Aufhübschung" des neuen Heims noch am selben Tag erledigt. Die letzten Tage saß Neroth immer wieder auf seinem Stuhl und starrte auf ein leeres Pergament welches vor Ihm lag. Die Hände in leicht zittriger Stimmung sowie die Stirn in Sorgfalten gezogen wird er nach der Feder greifen und das leere Pergament mit Worten bestücken.
So jenes Pergament entrollt werden würde, werden folgende Zeilen erscheinen... *

Temoras Segen stets mit Ihrer Geweihtenschaft!

Mein Name ist Neroth Barasthan und ich schreibe euch hiermit in meinem Namen und erbete einen möglichen Termin um bei euch persönlich vorstellig werden zu können. Ein festsitzender Wunsch sowie einige Fragen welchen Ich dringlich nachkommen möchte, führen mich mit meiner Bitte zu euch. Die Tage versprechen gewiss stets Arbeit aufgrund der unbeherrschten Wetterlage und erlauben nur wenig eurer geschätzten Zeit! Ich hoffe dennoch dass ich mit meinem Anliegen vor euch treten darf und verbleibe mit besten Grüßen.

Möge das Licht stets eure Begleitung sein,


Neroth Barasthan


*ein junger Mann welcher für seinen Botengang reichlich entlohnt wurde, wird sich sogleich auf den Weg machen in Richtung Kloster.
Dort angekommen wird er das Pergament für die Klosterleitung sowie die gesamte Geweihtenschaft der Temora abgeben, ehe er sich wieder auf den Heimweg macht.
Außerdem wird der Bote ausrichten lassen das Herr Barasthan über das Hafenviertel oder die Bank zu Adoran erreichbar sei*


Zuletzt bearbeitet von Neroth Barasthan am 24 Feb 2020 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 06:50    Titel:
Antworten mit Zitat


*Das Schreiben wird in der Geweihtenschaft angekommen sein und man
wird sich beim ihm gewiss, nachdem man es gelesen haben wird, zeitnah
wegen einem Termin melden.*

_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 25 Feb 2020 06:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

25. Eisbruch 263,
Kloster der Lichteinigkeit,
Schwingenstein, Herzogtum Lichtenthal


Temoras Segen mit Euch, Herr Barasthan.

Natürlich werden wir uns Eurer und Eurer Fragen annehmen, auch und erst recht in den Zeiten der Dunkelheit und Unruhe.
Um Euch und Eurem Anliegen gerecht zu werden wäre ich dankbar um einen Hinweis, um welches Anliegen es sich im ungefähren handelt, damit wir Euch den passenden Beistand in Persona und Anzahl zur Seite stellen können.
Entsprechend würden wir Euch Terminvorschläge zukommen lassen.

Möge sie ihre Schwingen über Euch halten.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neroth Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*sogleich wird ein Antwortschreiben verfasst welches erneut an die Priesterschaft und Hochwürden Hohenhain adressiert ist. Findet es seinen Weg erneut zum Kloster werden folgende Zeilen für den Leser entblößt.*

Der Herrin Segen mit euch, Hochwürden Hohenhain.

Es erfreut mich sehr dass mein Brief seinen Weg sicher zu euch gefunden hat. Ebenso erfreue ich mich dass Ihr meinen Fragen und Ansuchen Gehör schenkt und möchte euch diese natürlich auf diesem Wege näher erläutern.
Mein Wunsch liegt darin ein Teil der Geweihtenschaft unserer Herrin Temora zu werden und in Ihrem festen Glauben in die Lehre zu gehen. In welchem Rahmen dies für mich realisierbar ist, würde ich gerne persönlich mit Euch und der gesamten Geweihtenschaft besprechen. Ein Großteil meiner Fragen betrifft genau dieses Thema.
Ich freue mich erneut von euch lesen zu dürfen und hoffe zeitnah euren Terminvorschlägen nachkommen zu können.

Möge das Licht eure stetige Begleitung sein.

Hochachtungsvoll


Neroth Barasthan
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2020 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat

27. Eisbruch 263,
Kloster der Lichteinigkeit,
Schwingenstein, Herzogtum Lichtenthal


Temoras Segen mit Euch, Herr Barasthan.

Wir würden Euch gerne am 02. Lenzing 263 zur 20. Stunde in das Kloster der Lichteinigkeit einladen. Wir werden Euch, aufgrund der Wetterlage, in der Klosterkirche empfangen wollen und nicht wie üblich auf dem Vorplatz.
Sollte Euch dieser Termin entgegenkommen, lasst es den Boten wissen.

Möge sie ihre Schwingen über Euch halten.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neroth Barasthan





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2020 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird ausrichten dass Herr Barasthan den Termin wahrnehmen wird und pünktlich bei der Klosterkirche erscheint*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht die Geweihtenschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de