FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Angebot] Tatzenberger Landgut bietet Arbeitsstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Angebot] Tatzenberger Landgut bietet Arbeitsstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pendark Invertas





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 15:59    Titel: [Angebot] Tatzenberger Landgut bietet Arbeitsstellen
Antworten mit Zitat

In der ganzen Region Rahals und Düstersees und der kleinen Dörfer finden sich Aushänge.


Seinen Segen,

das Tatzenberger Landgut, zu finden in Schattenwinkel an der Furt, bietet folgende Stellen feil:

- Eine Knecht oder Magdstelle: Derzeit habe ich einen Knecht auf dem Hof, die vielseitige Arbeit bietet allerdings Platz für eine weiteren Knecht oder eine Magd. Es wird ein Schlafplatz geboten, Kost und Logi und natürlich eine ordentliche Entlohnung für geleistete Arbeit.

- Ebenfalls biete ich auf meinem Landgut einem Handwerker (Schmied, Schreiner, Schneider, etc.) die vielleicht neu in den Gefilden sind, eine Arbeitsstätte mit genügend Platz.

Falls ihr genau so etwas sucht, kommt einfach auf den Hof, oder hinterlasst am Tatzenberger Landgut eine Nachricht, damit wir einen Termin für ein Gespräch finden können.




unterzeichnet schwungvoll


Pendark Invertas

Gutsbesitzer Tatzenberger Landgut
 Nach oben »
Tobau Isshols





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

ein grober Zettel findet sich im Briefkasten des Landgutes...

ich wäre interessiert, als Holzarbeiter und lernender Schreiner und Tischler euer Angebot anzunehmen. Allerdings rätsele ich insofern an eurem Angebot, als das ein Bauer doch wohl einem Holzarbeiter wenig zu bieten hat, rein fachlich meine ich.

Lasst uns in einem Gespräch näheres klären bitte, ab dem Ende der Woche bin ich für euch erreichbar.

Tobau Isshols

Holzarbeiter
 Nach oben »
Pendark Invertas





 Beitrag Verfasst am: 26 Feb 2020 08:38    Titel: ....
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihm mitteilen, das Tobau einfach am Wochenendlauf zum Hofe kommen soll wenn das Landgut geöffnet hat. Man teilt ihm ebenfalls mit, dass man einfach nur einen Arbeitsplatz biete.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Angebot] Tatzenberger Landgut bietet Arbeitsstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de