FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2018 10:30    Titel: An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Antworten mit Zitat

28. Schwalbenkunft
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Des Lichtes Segen mit euch, Geisterufer des Volkes der Thyren.

    Bereits seit dem letzten Jahr war es mir möglich immer wieder in Gesprächen mit den Schamanen und Barden der Thyren über die Geschichten eures Volkes und Glaubens zu sprechen.
    Gerne würde ich diese Gespräche weiterführen und vertiefen, um gegenseitiges Verständnis und Wissen zu teilen und daraus gute Beziehungen erblühen zu lassen. Viele Fragen sind offen geblieben, für deren Vertiefung mein Interesse brennt und in welche ich meine theologischen Forschungen lenken möchte.


    Mögen Schild und Schwert euch Schutz sein,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ylvis Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2018 20:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein paar Tage später findet sich ein Brett als Antwort bei Johanna vor*

Hossa Johanna!

Mey byn Ylvis, Geysterweyb aus dem Clan Hinrah, Eysgardottr, aus dem edlen Blute derer des Thrail. Deyn Schreiben hat uns erreicht und wir erwarten dey am 06. Cirmiasum zur zwanzigsten Stunde yn Wulfgrad, am Feuer vor den Resten der großen Halle. Falls dey an dem Abend ney kannst sei der 08. Cirmiasum zur selben Zeyt mögley.

Stolz und Ehre

Ylvis Hinrah
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2018 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Botschaft wird ihren Weg zurückfinden und mitteilen, dass die Priesterin sehr gerne den Termin am fünften Wochentag wahrnehmen wird und sie bereits ihren Dank für die Zeit und Mühe ausrichtet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2019 12:06    Titel: Re: An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Antworten mit Zitat

27. Alatner 262
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Des Lichtes Segen mit euch, Geisterufer des Volkes der Thyren.

    Aufbauend auf die Zusammenkünfte der letzten Jahre wäre es uns eine Freude, diese wieder aufzunehmen und mit euch vertiefen zu dürfen. Jeder Besuch an euren Feuern war uns eine kostbare Bereicherung.

    Als Leitung des Klosters der Lichteinigkeit ist es mir wichtig, dass die Schüler der Geweihtenschaft Temoras sich nicht nur in den Glaubenslehren der Götter des Lichten Pantheons weiterbilden. Sie sollen auch etwas über die Sitten und den Glauben aller Verbündeter und Freunde erfahren, die wir hier auf Gerimor haben. Denn Verständnis fördert Verbundenheit.
    Und deshalb möchte ich anfragen, ob es im Volk der stolzen Thyren einen Mann oder eine Frau gibt, der oder die bereit wäre im Frühjahr den geweihten Diakonen des Klosters etwas über den Glauben der Thyren zu erzählen und Fragen zu beantworten. Eine Geste, die wir unsererseits auch gerne erwidern werden.


    Mögen Schild und Schwert euch Schutz sein,

Johanna Hohenhain
-Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit-
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2020 09:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ab und an wird sie nachsehen, ob sie eine Antwort erreichte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arzgeda Tryant





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2020 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Holzbrett wird an die Klosterwachen übergeben. Die Buchstaben sind eingebrannt und somit gut leserlich.

    Hossa Johanna

    Ich bin nicht sehr überzeugt von dem Gedanken, einem Diener der Götter von unserem Glauben zu erzählen. Dey weißt sicherlich das wir die Götter wie ihr sie seht, nicht anbeten und gar ihre Macht in Frage stellen.

    Da es unsere Sitten allerdings vorsehen, einem jeden Gast seine Fragen zu beantworten und keinen Gast fort zu jagen - außer die Umstände schreiben es uns vor.
    Daher möchte ich mich bereit erklären den Dienern eures Gottes von unserem Glauben und unserer Sicht auf die Welt zu erzählen. In diesem Rahmen werden mit Sicherheit auch Rudelmitglieder anwesend sein, was einem gemütlichen Abend bei Met und Fraß zugute käme.
    Es wird mit Sicherheit reichliche Gespräche geben und ich hoffe darauf, das es in einem wohlwollenden Ton geschieht.

    Einer Besichtigung im Hain werde ich allerdings nicht zustimmen.
    Dies bedarf Vertrauen des Rudels und der Geister, ich hoffe damit keine Erwartungen zu enttäuschen doch ist dies unser Glaubenshaus, wenn man ein Wort der Städdersprache dazu finden müsse.

    Mey werde mit dem Rudel sprechen und dey Zeyten nennen, zu denen das Rudel bereit sey Gäste zu empfangen.

    Stolz und Ehre
    Arzgeda Urnfeison
 Nach oben »
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2020 13:37    Titel: Re: An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Antworten mit Zitat

25. Eisbruch 263
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Des Lichtes Segen mit Dir, Arzgeda Urnfeison.

    Mit jeder Person gehen eigene Erfahrungen einher, ich habe bisweilen mit meinen letzten Besuchen und Kontakten mit den Thyren stets gute gemacht und hoffe, dass du diese Erfahrungen auch mit uns machen können wirst.

    Aktuell sind wir allerdings alle von den Stürmen betroffen und den dunklen Wesenheiten, welche im Zusammenhang mit dem Riss am Himmel zu stehen scheinen. Die anhaltende Dunkelheit sollte jedoch nicht das Gemeinschaftsgefühl erdrücken.

    Sollte das Volk der Thyren daher Informationen zu den Vorkommnissen benötigen, die wir bereits zusammengetragen haben, um sich und die ihren zu schützen, so lasst es das Kloster der Lichteinigkeit wissen.


    Mögen Schild und Schwert euch Schutz sein,

Johanna Hohenhain
-Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit-
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » An die Geisterrufer des Thyrenvolkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de