FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Zunftmeisterin Tahern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht Zunftmeisterin Tahern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2020 11:45    Titel: Ein Bote sucht Zunftmeisterin Tahern
Antworten mit Zitat

* Treu kommt der Junge jeden Tag einmal zum Haus der Zunftmeisterin gelaufen bis er Glück hat. Als er Sie auffindet überreicht er Ihr einen sorgfältig verwarten Brief mit dunkelgrünem Siegel.*

Seit Gegrüßt Zunftmeisterin Tahern,
Mein Name ist Thiana Rahain und ich strebe an die Schreinerei zu meistern.
Daher wollte ich fragen ob Ihr vielleicht einen Platz in eurer Zunft für Mich finden könnt.
Geübt hab ich schon fleißig und auch Bürger Bajards bin ich nun seit ein Paar Tagen.
Das Dachdecken beherrsche ich leider noch nicht so ganz, habe aber schon eines notdürftig geflickt, was aus gegebenen Anlass zur Zeit bestimmt nicht schlecht ist.
Besonders da erhoffe ich mir in der nächsten Zeit einiges Abschauen zu dürfen.
Die Hafenmeisterin Nussbaum legte mir Euch als Ansprechpartner wärmstens ans Herz und ich hoffe auf Eure Antwort.

Hochachtungsvoll Thiana Rahain.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fayra Tahern





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2020 17:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wandert im Hagelregen durch Bajard und wird sich überall erkundigen, wo eine Thiana Rahain zu finden ist. Sollte er damit Erfolg haben, wird er dort das Schreiben abgeben. Sollte ihm dies nicht gelingen, wird er es bei Marinnia hinterlegen, damit sie es der Empfängerin bei ihrem nächsten Besuch übergeben kann.


    Zum Gruß, Frau Rahain,

    es freut mich, dass eine weitere Schreinerin plant in Bajard an-
    sässig zu werden und die Mitgliedschaft in der Zunft anstrebt.
    Am besten wäre es, wenn Ihr zu einem Gespräch bei mir vor-
    beischaut, da können wir uns kennenlernen und alle Eure Fra-
    gen klären.

    Hierfür könnte ich Euch den morgigen Abend oder den 24. Eis-
    bruch zur 8. Stunde nach Mittag anbieten. Sollten Euch diese
    Termine nicht passen, schlage ich vor, dass Ihr einfach bei mir
    anklopft, wenn es Eure Zeit erlaubt, oder mein Laden geöffnet
    ist.

    Herzlich willkommen in Bajard.


    Fay Tahern..
    - Zunfträtin der Bogner und Schreiner -
    - Assistenz in der Bibliothek Bajards -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thiana Rahain





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2020 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat

* Als sie müde aus dem Wald kam und kurz bei Marinnia vorbei kommt, lächelt sie breit auf als sie ihr die Nachricht übergibt.
Und sucht sich gleich einen Boten um Antwort zu senden.*

Werte Zunftmeisterin Tahern,

Freut mich dass ihr Zeit für mich habt.
Ich komm euch sehr gern Morgen zur 8.Stunde besuchen.

Hochachtungsvoll, Thiana Rahain.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Bote sucht Zunftmeisterin Tahern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de