FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überreicht eine Nachricht beim Bashiranwesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote überreicht eine Nachricht beim Bashiranwesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2020 23:21    Titel: Ein Bote überreicht eine Nachricht beim Bashiranwesen
Antworten mit Zitat

Das Siegel der Armee ist darauf zu erkennen, bricht man das Siegel so wird man folgende Zeilen lesen können...

Salam Aleikum Chalid aus dem Blute der Bashir,

Die Stürme haben nun leider auch unser Reich erreicht und beträchtliche Schäden verursacht, meine Janitschar haben berichtet das du schon voller Elan die meisten Schäden so gut es dir möglich war zu beseitigen.

Ich schreibe dir heute um nachzufragen ob du noch Hilfe benötigst, wenn ja so lass es mich wissen, ich werde dir nach Möglichkeit helfende Hände zur Verfügung stellen, notfalls helfe ich persönlich aus.

Falls du Schwierigkeiten hast die Mauer gänzlich zu schließen, werden wir die Janitschar dem entsprechend dort positionieren. Bitte berichte mir wie die Schäden sich auf unsere Mauer und Gebäude auswirken, so müssen wir unseren Emir auf den laufenden halten und einen Notfallplan ausarbeiten.

Wasser und Schatten mit dir und deiner Familie

Jijkban

Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2020 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Chalid das Schreiben erhält wird er sich daran machen, sogleich einige Zeilen zu verfassen*

A Salam Aleikum, Jijkban,

erstmal ist es schön dich wieder in Menekur zu wissen. Es ist lange her als wir uns zuletzt sahen. Wie die Janitschare dir wohl schon berichtet haben, kümmere ich mich seit einiger gewissen Zeit um die Schäden an den Mauern und auch an den Häusern. Als Hilfe habe ich mir einige Janitschare genommen, denen ich erklärt habe wie wichtig dies sei und alle Bürger davon profitieren werden. Sie haben ohne es in Frage zu stellen, mir bei der Arbeit geholfen, worüber ich sehr dankbar bin. Auf Grund der Hilfe der fleißigen Arbeiter und Helfer sind wir im Stande die Mauern wieder zu reparieren, an Rohstoffe dafür selbst wird es neda mangeln. Sollte ich größere Mängel oder gar Einsturzgefahren entdecken lasse ich dies dich umgehend wissen, damit wir dagegen etwas tun können.


Wasser und Schatten auch mit dir

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Oberhaupt der Bashir
Goldschmied

 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie das Schreiben erhält nickt sie zufrieden und legt den Brief auf den Stapel wo sie abgearbeitete Schriftstücke für Adal hinterlässt.
Ein leises und tiefes durchatmen, dringt dann über ihre Lippen, sie schiebt den Stuhl im Kasernenbüro zurück und öffnet die Tür richtung Stadtmauer. Hoch zu den Wachen und beobachtet diese soweit sie es sehen kann in dieser Dunkelheit. Doch dann dreht sie sich mit einem Schwung wieder um und setzt sich wieder an den Schreibtisch um doch noch eine Antwort an Chalid zu schicken.



Salam Aleikum Chalid,

aiwa du hast recht ich war einfach zu lange fort und doch musste ich diese Reise antreten, ich bin sehr betrübt darüber was gerade in unserer Welt passiert um so mehr müssen wir sehen das unser Volk sich in dieser Dunkelheit irgendwie wohlfühlt.

Darum hatte ich eine Idee, wäre es möglich Wärmequellen aufzustellen um die uns so geliebte Wärme nachzustellen und etwas Licht was unserer Sonne so ähnelt.

Diese Dunkelheit könnte nicht besonders gut auf die Gemüter unseres Volkes schlagen, wenn du eine Idee hättest wie wir dem entgegen wirken könnten, wäre ich dir sehr dankbar.

Gerne können wir uns auch zu einem Mocca in der Kaserne oder auf einem unseren Anwesen treffen um noch mehr Pläne zum wohle unseres Volkes ausarbeiten.

Gewiss bekommen wir einige aus ihren Häusern um ein Treffen zu veranstalten so das jeder seinen Beitrag leisten kann.

Ich freue mich sehr auf ein wiedersehen,

möge Wasser und Schatten dich stehts begleiten.

Ma'Salema

Jijkban


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2020 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Aleikum va Salam Thahida,

das ist eine gute Idee mit dem Wärmequellen. Ich werde versuchen einen größeren Stapel bereit stellen zu können, damit es ein wenig erträglicher wird. Desweiteren bieten wir jeden Menekaner an, ob Hauslos oder neda, das er Zuflucht im Anwesen der Bashir suchen kann. An Verpflegung und einer Schlafstätte wird es dabei uns neda mangeln.

Wasser und Schatten mit dir

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menekur
Oberhaupt der Familie Bashir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote überreicht eine Nachricht beim Bashiranwesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de