FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Familie, hier bin ich... wieder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Familie, hier bin ich... wieder!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonila Eithne Landolin





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2020 14:30    Titel: Familie, hier bin ich... wieder!
Antworten mit Zitat

Ich schleiche, wie ein schlechter Dieb um meine Beute, um Kronwalden herum. Verdammt ja, ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich abgehauen bin und ich weiss nicht wie die Familie auf mich reagieren wird. Soll ich vielleicht erst das Andere klären?

Beides macht mir Angst! Bei Temora! Wieso ich?

Und ich gebe zu, ich spüre den drang einfach wieder zu verschwinden. Scheisse! Dieses mal kann ich mich nicht aus der Affäre ziehen. Ich bin kein Kind mehr, dass immer davon rennt. Ach wem lüge ich was vor, natürlich würde ich davon laufen, wenn ich könnte. Aber davor kann ich nicht weglaufen. Es ist wie es ist.

Und da ich gerade so ehrlich zu mir bin, ich werde Hilfe brauchen. Egal wie ich es drehe und wende, alleine werde ich mit Sicherheit scheitern! Ich hab nur noch meine Halbschwester, Mama ist tot, mein Erzeuger ist verschollen.
Es ist ja nicht so, dass ich die alle nicht nett fand bei meinem letzten Besuch. Ich bin halt über mich selbst gestolpert, wie immer halt. Entenkacke!

Hrm.. der Fisch hängt mir auch schon zum Hals raus und die Mutter meiner Halbschwester kann verdammt gut kochen. Ach halt die Schnauze, Bauch!

Mit der Familie im Rücken wird es bestimmt auch einfacher für mich, dass andere Problem zu lösen. Wie viele Argumente für eine Rückkehr brauch ich eigentlich noch? Bagaaack! Jo du bist ein feiges Huhn!
Wenn die mich nicht wieder aufnehmen, kann ich mich immer noch sorgen.

Donnerknispel, mein Leben verändert sich total und ich kann nicht mal was dagegen tun! Ich bin doch eigentlich nicht feige, bin doch nach dem Tod meiner Mutter in die Welt hinaus gezogen um mein Schwester zu finden. Und jetzt verhalte ich mich so feige. Also liebe Jo, reiss dich am Riemen, kneif die Arschbacken zusammen und mach endlich.

Na gut ich geh ja... nur noch diese Fischstücke zu Kohle verarbeiten.. und dann vielleicht noch...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonila Eithne Landolin





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2020 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei allen heiligen Donnerbalken! Ich bin Magierin, kann Dinge in dieser Welt verändern. Temora hilf!
Natürlich muss ich das noch lernen, ich bin mir sicher dass das sonst schief geht.
Im Konzil haben sie mich auch aufgenommen, was mich wirklich erleichtert, und Mama wäre so stolz! Ich werde Alumena verteidigen, irgendwann zumindest..

Meine neue Familie ist wirklich toll, sie haben mich freundlich wieder aufgenommen, zumindest nach kurzem Befragen. Meine Schwester hat sich voll Sorgen gemacht, ach Entenkacke, ich habs wirklich verbockt gehabt. Aber jetzt ist alles gut.

Jetzt muss ich nur fleissig lernen. Hahaha! Ich und lernen und brav zur Schule gehen. Wenn mir das vor n paar Monden wer gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht und in den nächsten Graben geschubst.
Das Leben ist echt kein Wunschkonzert, Mist aber auch..

Aber liebe Jo du ziehst das jetzt durch!
Der Magister van Daske und die Magistra von Thronwall sind gewillt mich auszubilden und ich werd das nu machen!
Zum Einen weils endlich ein Ziel in meinem Leben ist und zum Anderen weil ich echt Leute verletzten kann wenn ich das nicht unterkontrolle bringe.
Scheisse ich hab einfach keine andere Wahl.

Jo da kommst du nicht mehr raus! ach Kacke....
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Familie, hier bin ich... wieder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de