FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
zu Händen Korporal van Daske
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Korporal van Daske
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2020 22:21    Titel: zu Händen Korporal van Daske
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters wird am späteren Abend ein Schreiben nach Adoran bringen, um es an der Kommandantur des Regiments persönlich bei Korporal van Daske abzugeben. Bricht man das Wachssiegel der Kirche Temoras, so offenbart sich dem geneigten Leser eine linkshändige, leserliche Schrift ohne jegliche Schönheitsaspekte.*



Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein,
den 09. Eisbruch 263



Der Herrin zum Gruß Korporal van Daske,

ich hoffe, Ihr erfreut Euch trotz der derzeitigen Umstände bester Gesundheit und findet neben der notwendigen Mehrarbeit noch wenigstens ein wenig Ruhe zur Erholung.
Ich möchte Euch mit diesem Schreiben in meiner Funktion als Diakon der Herrin Temora darüber in Kenntnis setzen, dass es am 13. Tage dieses Mondes zu einer durch organisatorische Eingeschränktheit begründete Terminkollision zwischen einem im Rahmen der Grundausbildung unseres Novizen angesetzten öffentlichen Glaubensunterricht und der von Euch angesetzten Leibwächterunterweisung in Adoran kommen wird. In diesem Zusammenhang möchte ich mich dafür entschuldigen und kann Euch versichern, dass dies nicht zur Gewohnheit werden wird, da es der Geweihtenschaft Temoras selbstredend fern liegt, entgegengesetzt dem Lichtenthaler Regiment zu arbeiten. Somit hoffe ich bescheiden auf Euer Verständnis für die Unannehmlichkeit.
Mögen die Bürger Lichtenthals, welche auch zu großen Teilen die Glaubensgemeinde unserer Patronin darstellen, sich ohne Gram an jenem Abend für jeweils einen Unterricht entscheiden können, der ihnen in ihrer persönlichen Entwicklung am dienlichsten ist.

Temora beschützt!
Für die Geweihtenschaft Temoras
gez. Diakon Z.Salberg
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » zu Händen Korporal van Daske
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de