FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine weitere Steintafel erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine weitere Steintafel erreicht Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2020 20:23    Titel: Eine weitere Steintafel erreicht Ered Luin
Antworten mit Zitat

Cirmias i Phanodains Segen
mit Euch

ich habe mich wiederholt an das Volk der Elfen gerichtet auf der Suche nach einem Handwerksmeisters. Daher ist dies der letzte hoffnungsvolle Versuch einen solchen sprechen zu können.

Im Rahmen meiner Ausbildung in der Bauhütte wurde mir aufgetragen mich mit der Handwerkskunst von Phanodains Kindern zu beschäftigen und die verschiedenen Kunstformen und deren Nutzung im Alltag und Religion diesbezüglich zu ergründen. Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar so sich ein Handwerksmeister von Phanodains Volk sich bei mir melden würde.

Ich garantiere dass das die, vom Reden trockene, Kehle durch reichlich Bier und Kalurische Spezialitäten gut versorgt wird.

Möge Cirmias Segen mit Euch sein

Mahal

Dorlikin Donnerfaust
Geselle der Bauhütte
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwael'Elu Faw'ravaed





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2020 00:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Gwael wurde von Merileth auf diese Steintafel aufmerksam gemacht und war nicht wenig überrascht. Sie war noch etwas erschöpft von ihrer Reise und so zog sie es vor dem Kaluren Dorlikin eine mündliche Nachricht zukommen zu lassen. So kam es das sich ein Bote auf den Weg nach Nilzadan machte um folgende Worte an Dorlikin zu richten.

Die Edhil Gwael'Elu würde sich freuen, wenn sie eurem Anliegen behilflich
sein könnte. Es soll ein Termin gefunden werden an dem die Tuchweberin
über ihre Arbeit sprechen und sich den Fragen von Dorlikin Donnerfaust stellen wird.



Der Bote wird einer Antwort harren, sei es nun eine Mündliche oder auch eine Steintafel. Wobei der Bote innerlich durchaus zu hoffen wagt, das es sich um eine Mündliche handeln wird.
 Nach oben »
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2020 05:50    Titel: Eine rasche Antwort
Antworten mit Zitat

So der Bote zu Gwael zurück kommt wird dieser berichten, daß er im Nilzadan nahe zu fürstlich bewirtet worden ist, ja ihm praktisch Bier und seltsame kalurische Speisen nahezu aufgedrängt worden waren. Er weis auch zu berichten daß sein Gastgeber Dorlikin Donnerfaust sich nach dem langen Suchen, sichtlich über eine solche Antwort gefreut hat. Bezüglich möglicher Termine so sei auch kurzfristig die ganze Woche des Abends nach der 20ten Stunde Dorlikin bereit Ered Luin auf zu suchen; jedoch bittet dieser ihn am Eingang des Waldes ab zu holen, da er sich wie so oft im "Gemüse" verlaufen würde. Der Bote wird sich den mehr als gefüllten Bauch halten und bitten für die bestätigungende Antwort jedoch jemand anderen zu schicken, er sei bereits ausreichend gefüttert und getränkt worden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwael'Elu Faw'ravaed





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2020 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein anderer Bote, der gewillt ist sich den Wanst voll zu schlagen, im Zeichen der Freundschaft zwischen Kaluren und Elfen, ist schnell gefunden und so macht er sich mit einer Antwort auf den Weg.

Gwael offeriert euch den morgigen Abend für ein Gespräch, zur Achten Stunde
nach dem Mittage wird sie euch beim Haus der Glaur Eith erwarten.


Der Bote wird die Einladung vortragen und schon freudig erregt nach den köstlichkeiten der Kaluren ausschau halten.
 Nach oben »
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2020 21:30    Titel: Die Bestätigung wird sofort gegeben
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit zahlreichem Bier, Zottelrattenbraten und scharfer Grottenolm in Bierteig verwöhnt ehe er zurück geschickt wird. Er wird bestätigen dass Dorlikin Donnerfaust sich morgen zur achten Stunde an besagtem Ort einfinden wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine weitere Steintafel erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de