FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Sir Keylon und an die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Sir Keylon und an die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 11:12    Titel: Schreiben an Sir Keylon und an die Thyren
Antworten mit Zitat

Der Bote Finnian von den Hütern des Nordlichts wird ein Schreiben zum Rathaus von Berchgard überbringen. Ein weiteres Schreiben wird seinen Weg zu den Thyren nach Wulfgard finden.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters Segen Sir Keylon,

seit längerer Zeit nun ist die Brücke nach Sturmouve durch die Schergen des Westens zerstört und der Zugang nach Wulfgard damit unterbrochen.

Die Hüter pflegten seit jeher ein gutes Verhältnis zu den Thyren. So ist es uns als Gemeinschaft auch eine Herzensangelegenheit, dass der Weg nach Wulfgard wieder frei ist und der Handel abermals erblühen möge.

Wir bitten euch als Vogt zu Berchgard darum, über mögliche Baumaßnahmen nachzudenken und zu beratschlagen, ob das Lehen Tiefenberg hier mit helfenden Händen unterstützen kann. Wir als Gemeinschaft beteiligen uns sehr gerne an allerhand Baumaßnahmen und stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Gleichfalls möchten wir euch darüber informieren, dass ein identisches Schreiben von uns zu den Thyren geschickt wurde.

Über einen Termin bei euch würden wir uns freuen, so unser Vorschlag auf Eure Zustimmung stößt.


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~



Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Hossa und Mutters segen mit euch,

seit längerer Zeit nun ist die Brücke nach Sturmouve durch die Schergen des Westens zerstört und der Zugang nach Wulfgard damit unterbrochen.

Die Hüter pflegten seit jeher ein gutes Verhältnis zum Rudel. So ist es uns als Gemeinschaft auch eine Herzensangelegenheit, dass der Weg nach Wulfgard wieder frei ist und der Handel zwischen unseren Völkern abermals erblühen möge.

Wir bitten euch darum, über mögliche Baumaßnahmen nachzudenken und in der großen Halle zu beratschlagen, ob die Thyren gemeinsam mit dem Volk der Menschen jene angehen wollen. Wir als Gemeinschaft beteiligen uns sehr gerne an allerhand Baumaßnahmen und stehen euch jederzeit zur Verfügung.

Gleichfalls möchten wir euch darüber informieren, dass ein identisches Schreiben von uns zum Vogt zu Berchgard - Sir Keylon von Salberg - geschickt wurde.

Über ein Treffen bei gutem Met am Feuer würden wir uns freuen, um alles weitere zu besprechen.
Stolz und Ehre mit euch!


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus Berchgard
26. Hartung 263

Kron und Reich zur Ehr, Frau Auenbacher
Temoras Segen,

Es freut mich zu hören das ihr Anteil nehmt an dem Ganzen, und natürlich würden wir uns sicherlich gerne an der Instandsetzung beteiligen.
Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen das es im Moment Winter ist und somit Bauarbeiten sich als Schwierig erweisen könnten.
Außerdem gibt es noch ein Problem das möglicherweise sich auftun könnte, und weswegen ich euch die Tage aufsuchen wollte.

Bitte nennt mir einen Termin an dem ich Euch in Junkernsteyn antreffen kann.

Eurern Brief werde ich selbstredend an die Baronin weiterleiten.


Möge Temora ihre Schwingen stets über euch halten.



Hochachtungsvoll
Keylon von Salberg
Ritter des Ordens der Ritterschaft Alumenas
Vogt der Stadt Berchgard
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird sich recht bald wieder Finnian mit einer Antwort auf dem Weg zum Rathaus machen und dem Sir einen weiteren Brief überreichen.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters Segen Sir Keylon,

für Eure rasche Antwort danke ich zunächst freudig. Wir trotzen den kalten Nordwinden und sind als Gemeinschaft jederzeit bereit für den Wiederaufbau der Brücke, ganz gleich ob Schnee rieselt, Regen fällt oder die Sonne scheint. Wir stehen bereit, wenn Ihr es seid.

Ihr schreibt von einem Problem und ich hoffe innig, dass es keinen Grund zu großen Sorgen gibt. Natürlich stehe ich Euch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Die Abende vom 27. bis zum 30. Hartung werde ich ganz sicher in Junkersteyn anzutreffen sein. So richten wir uns nach Eurem gewiss vollen Terminplan und erwarten Nachricht, wann wir mit Eurer Ankunft rechnen können.


Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2020 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird nach Berchgard in das Rathaus entsandt und dort dem Vogt von Salberg vorgelegt, damit er dieses auch der Baronin zur Kenntnisnahme vorlegen möge.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Mutters Segen Sir Keylon,

Ich hoffe es ergeht Euch den Umständen entsprechend gut. Ich warte noch auf Eure Rückmeldung zwecks eines Besuches, bange aber, dass Eure Zeit gerade mit anderen Themen rund um die Übergriffe aus Rahal zu genüge gefüllt ist.

Der Grund meines Briefes ist eine Information an das Lehen Tiefenberg betreffend unsere Gemeinschaft in Junkersteyn. Im Augenblick evakuieren wir das Nordquartier noch nicht, halten uns jedoch bereit für das Schlimmste. Unsere Heilerin Liliana van Drachenfels steht im Hospital von Adoran bereit und Fräulein Amaryll ist im Kloster nahezu unentbehrlich.

Wir haben die Soldaten dankend gesichtet, welche das Regiment seit ein paar Tagen in Junkersteyn stationiert hat. Sie laufen pflichtbewusst ihre Wachgänge und geben ein gewisses Gefühl von Sicherheit. Ich danke es ihnen mit warmen Kaffee und stärkender Brühe!

Alle Mitglieder der Gemeinschaft habe ich angehalten im Rahmen der eigenen Möglichkeiten im Nordquartier nach dem Rechten zu sehen. Allerdings sei hier erwähnt, dass ich ausdrücklich angewiesen habe, sich nicht selbst in Gefahr zu bringen. Sollten die Mitglieder der Gemeinschaft irgendeine Art von Aktivitäten aus dem Westen beobachten, so sollen Alleingänge vermieden werden und eine umgehende Meldung an das Regiment erfolgen.

Meine Wenigkeit und auch mein Mann werden im Moment noch in Junkersteyn verweilen, geben jedoch acht und lassen Vorsicht walten. Sollten wir etwas für Euch erledigen können, so lasst es uns wissen.

Mutter möge Euch mit warmen Klängen umspielen.

Im Namen der Hüter des Nordlichts


~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2020 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Rathaus Berchgard
04. Eisbruch 263

Kron und Reich zur Ehr, Frau Auenbacher
Temoras Segen,

ich freue mich das es euch gut geht und ihr euch um das Wohlergehen unserer Soldaten kümmert.
Der Termin mit Euch ist hinfällig geworden, da ich durch Zufall euren Mann getroffen hatte und ihm alles dar gelegt hatte, das er es an Euch weitergeben solle.

Das ihr wünscht in Junkernsteyn zu verweilen, vermag ich nach zu vollziehen, doch Ich bitte euch darum Vorsicht walten zu lassen.
Es gab bereits Tote.

Gebt Acht auf Euch, und möge Temora ihre Schwingen über euch halten.

Hochachtungsvoll
Keylon von Salberg
Ritter des Ordens der Ritterschaft Alumenas
Vogt der Stadt Berchgard
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments




Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 04 Feb 2020 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caelia Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2020 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach ihrem wäldlichen herum streunern wurde die Wolfsheulerin auf den Boten aufmerksam und nahm das Schreiben an sich. Als sie Wulfgard erreichte, platzte sie sich mit ihrem gefüllten Horn an's Feuer und las die Zeilen.

Nach einer Weile der Stille, ward lediglich das Knistern des Lagerfeuers zu hören, erhob sie sich wieder. Sie schritt zur Thinghütte, wo sie das Schreiben mit ihrem Dolch an einem der Holzbalken fixierte - gut sichtbar für all die Augen aus ihrem Rudel.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an Sir Keylon und an die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de