FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In der Burg zu Schattenwinkel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In der Burg zu Schattenwinkel...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2020 23:59    Titel: In der Burg zu Schattenwinkel...
Antworten mit Zitat

...liegt ein kleiner Zettel in der "Taverne" aus. Darauf ist zu lesen:

Des All-Einen Segen, Streiter des Herrn!
Wer Interesse daran hat, gemeinsam einen Schrein für den allmächtigen Herrn aufzubauen, möge er mich bitte ansprechen.

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2020 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

... liegt ein weiterer Zettel für Thalyn aus, der besagt, dass sie in Bezug auf Tiere seine Hilfe benötige, so er sich mit ihnen auskenne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In der Burg zu Schattenwinkel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de