FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Priesterschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht die Priesterschaft.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2020 10:26    Titel: Ein Pergament erreicht die Priesterschaft.
Antworten mit Zitat

*Ein Regiments Bote wird sich auf dem Weg zum Kloster machen um persönlich ein schreiben an die Priesterschaft abzugeben.*

24. Hartung 263

Krone und Reich zur Ehr, Hochwürden und Diakone,


seit einigen Monden haben wir den Fall, das Fräulein Innes Ontanu vom Westen bedroht wird in form von mitunter Morddrohungen.
Sie hat sich dies bezüglich jedes mal ans Regiment gewannt. Worauf hin, ich ihr ans Herz legte sich auch bei Euch zu Melden.

Fräulein Ontanu ist verständlicherweise sehr verängstig und hat Angst um ihr Leben, daher bitte ich um Eure Unterstützung, schon alleine aus eigne Erfahrung in vielen anderen Sachen erhoffe ich mir Eure Hilfe.

Die letzte Drohung kam gestern, woraufhin ich sie bat das Kloster aufzusuchen und um Schutz zusuchen.
Alles weitere währe mir lieber, so die Möglichkeit besteht persönlich mit Euch und im Beisein von Fräulein Ontanu zu besprechen.

Temora beschützt

Moira Salberg

Wachtmeisterin des Lichtenthaler Regiments
Schülerin zur Scharfschützin im Orden der Ritterschaft


_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 24 Jan 2020 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2020 14:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief landet auf dem Schreibtisch des Klostervorstandes und wird sobald möglich mit dem übrigen Schriftverkehr beantwortet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Lichtes Segen mit Euch, Wachtmeisterin Salberg.

Da Euch an einem persönlichen Gespräch gelegen ist, verständlich in solch einer prekären Lage, möchte ich Euch entsprechende Termine anbieten und Euch gleichsam darum bitten, diese mit Fräulein Ontanu zu koordinieren.

27. Hartung 263 - 20. bis 21. Stunde
29. Hartung 263 - 20. bis 21. Stunde
30. Hartung 263 - 20. bis 21. Stunde

Da Fräulein Ontanu sich derzeit vielleicht nicht zu häufig aufgrund der Bedrohunhgslage vor Schwingenstein aufhalten konnte biete ich an, dass wir uns in der Kommandantur unterhalten.

Johanna Hohenhain
- Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2020 16:37    Titel:
Antworten mit Zitat

27. Hartung 263

Krone und Reich zur Ehr, Hochwürden Hohenhain,

erstmal mein Dank für Eure Zeit und Geduld.
Fräulein Ontanu hat sich bei mir gemeldet und sie meinte der 29. Hartung 263 zu 20. Stunde würde für sie passen und auch der Ort des Treffens.

Temora beschützt

Moira Salberg

Wachtmeisterin des Lichtenthaler Regiments
Schülerin zur Scharfschützin im Orden der Ritterschaft


_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2020 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Und so trägt sie sich diesen Termin ein...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Pergament erreicht die Priesterschaft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de