FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten der Stadt Düstersee erreichen Jaryan'dolor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten der Stadt Düstersee erreichen Jaryan'dolor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2020 23:02    Titel: Boten der Stadt Düstersee erreichen Jaryan'dolor
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird einen Brief für Jaryan'dolor im Axorn abgeben



_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
18. Hartung 263

    Des All-Einen Segen mit Euch Alathraxor,


    Ich würde um einen Termin wegen eines Treffens mit Euch bitten und wäre dankbar, wenn Ihr recht bald Zeit dafür findet.

    Meine Zeit erlaubt es meistens in den Abendstunden und im nächsten Wochenlauf nicht am zweiten und vierten Tag der Woche.

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Jaryan'dolor





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2020 09:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner versklavter Goblin schleicht nahe Düstersee herum und wartet bis die beschriebene Enomis vorbei kommt, damit er ihr ein Schreiben überreichen kann. Sollte er bis dahin nicht getötet worden sein, wird sie folgenden Brief erhalten.

Des Vaters Willen ist unermesslich!

In dieser Woche kannst du zur Zitadelle der Quuy'poloth kommen und mit uns sprechen. Du wirst von uns erwartet und empfangen.

Was du mit dem minderwertigem Geschöpf machst ist uns gleich. Schicke ihn zurück oder töte ihn.


Tod allen Widersachern!

_________________

[Ala'thraxor Jaryan'dolor des Leth'Axorns]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2020 18:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der Goblin seine Aufgabe, die Zitadelle zu beobachte und Bescheid zu schnattern gut erfüllt hatte, wurde er wieder Richtung Grenzwarth gedreht und losgeschickt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten der Stadt Düstersee erreichen Jaryan'dolor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de