FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2020 12:13    Titel: Ein Schreiben an den Emir
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben des Hauses Bashir, wird eine Nachricht zum Palast bringen, die für den Emir bestimmt ist.*

A Salam Aleikum, Erhabener Emir des Reiches Menek'Ur,

kürzlich hat das Haus Bashir eine neue Cousine in Menek'Ur begrüßen können. Jene Natifah versteht sich auf das Handwerk eines Hakims und erbittet mit Euer Erlaubnis den Zugang zum Maristan um sich dort weiter ausbilden zu lassen und um auch das Maristan im Sinne Euer Wohlwollen dieses zu führen. Wie Euch selbst bekannt ist, sind die Natifahs aus dem Hause Bashir der Tradition verpflichtet und gut erzogen, so das sie mein Einverständnis hat um ihre Ausbildung im Maristan zu beginnen. Sofern Euer Erhabenheit dies gestattet, wäre es uns eine Ehre die lange Tradition der Hakims aus dem Hause Bashir fortzuführen, auf das die junge Blüte dem Reich mit ihren Wissen und Fähigkeiten helfen kann.

Möge Eluiv ihre schützende Hände über Euch und Eure Familie legen

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Oberhaupt der Bashir
Goldschmied

 Nach oben »
Nurija Djamilah Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2020 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Palastdiener eilt zum Hause Bashir, um einen gesiegelten Brief des Hauses Omar abzugeben. Bricht man das Siegel, so liest man in sauberer, geschwungener Schrift die folgenden Zeilen:

Mein lieber Chalid aus dem Hause Bashir,

deine Zeilen erfüllten mich mit Freude, so ist doch jede Natifah, die ihren Weg in unser schönes Menek’Ur findet, eine Bereicherung und umso mehr würde ich mich freuen, wenn du jene Natifah in den kommenden Wochen zu mir schickst für ein Gespräch bei einer Tasse Mocca. So werde ich mich selbst darum kümmern, dass sie Zugang zu unserem Maristan und einer entsprechenden Ausbildung erhält.
Möge Eluive deine Familie und dich stets begleiten und Schutz bieten


Nurija Djamilah Omar

Esra des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Nurija Djamilah Omar am 25 Jan 2020 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2020 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Chalid die Nachricht der Esra erhalten hat und jene sich durchgelesen hat, wird er eine Feder in die Hand nehmen um sogleich eine Antwort zu verfassen*

A Salam Aleikum, Erhabene Esra des Reiches Menek'Ur,

sehr gerne komme ich Euren Wunsch nach und werde die junge Blüte zu Euch schicken, damit Ihr sie persönlich kennen lernen und Euch einen Eindruck von ihr machen könnt. Da mir bewusst ist, das Ihr meine Esra zeitlich eingespannt seid, so würde ich Euch höflichst darum bitten, mir einige Terminvorschläge zu übermitteln. Ich werde dafür Sorge tragen, das die junge Blüte an jenem Tage bei Euch erscheinen wird.

Möge die Mara wohlwollend über Euch blicken

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Oberhaupt der Familie Bashir
Goldschmied
 Nach oben »
Nurija Djamilah Omar





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2020 22:29    Titel:
Antworten mit Zitat

So erscheint auch alsbald wieder ein Bote des Palastes bei Chalid, um ihm mündlich zu überbringen, dass die Esra am vierten, fünften oder sechsten Tage des kommenden Mondlaufes in den Abendstunden Zeit aufbringen könne. Er könne einen Boten zum Palast entsenden, sobald er einen festen Termin für die Natifah festlegen könne.


[4., 5. oder 6. Februar]


Zuletzt bearbeitet von Nurija Djamilah Omar am 26 Jan 2020 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zum Palast geschickt mit der Nachricht das die junge Blüte am 5. Eisbruch zur 20. Stunde im Palast erscheinen wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de