FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief für den Tempel im Axorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegelter Brief für den Tempel im Axorn.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eri Gruensteyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2020 23:52    Titel: Ein versiegelter Brief für den Tempel im Axorn.
Antworten mit Zitat

Des Panthers Segen, Kinder des Einen!

Ein Fest zum Abschluss des Alatners wollen wir auch im dritten Jahr in Folge feiern,
um auch nun mit neuer Kraft das neue Jahr zu begrüßen.

Dieses Mal würden wir insbesondere Euch darum bitten, eine Rede für diese Feierlichkeit
vorzubereiten und sie in einer kleinen Messe auf dem Gelände der Zunft an das
Volk zu vermitteln. Ein Plakat mit den Details befindet sich im Anhang.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Im Namen der Rahaler Handwerkszunft

Eri Gruensteyn
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Rahaler Hofs Rosenquell



[ooc: 13.01.2020, ab 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2020 09:42    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Die Zunft wird recht rasch eine versiegelte Antwort des Leth'Axorns bringen.*


    Unseres Vaters Wille mit Euch, Menschenkind E'ri.

    Deinem Gesuch wird stattgegeben. Der Tempel des Axorns wird sich um die Messe der Zunft kümmern. Gehalten wird sie durch den angehenden Junglethoryx Ryl'xarul, vorraussichtlich in meinem Beisein.

    Für Alatar!






Zuletzt bearbeitet von Anwa'qulae am 07 Jan 2020 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Eri Gruensteyn





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2020 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Panthers Segen, werte Anwa'qulae,

zunächst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr diese Anfrage angenommen habt. Es gehört für uns zur Tradition, dass auch der Tempel vertreten ist, bei ein für uns solch wichtiges Ereignis. In den letzten Jahren kam es mir so vor, dass dieses Fest nicht sonderlich ausgiebig von Eurem Volk gefeiert wird, wie wir es wohl tun. Deswegen war es mir ein besonderes Anliegen, dass die Messe von einem Kind des Einen gehalten wird. Es ist eine Freude und Ehre zugleich, dass Ihr dem nachkamt. Es ist schade, dass Ihr nicht persönlich mit dabei wart, aber ich habe natürlich Verständnis dafür.
Insbesondere die Mitglieder der Zunft und meine Person waren sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Inhalt der Messe. Ich denke, auch die Besucher des Festes waren ergriffen von den Worten Ryl'xarul.

Meinen Dank und Seinen Segen.
Im Namen der Rahaler Handwerkszunft.
Eri Gruensteyn
Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Rahaler Hofs Rosenquell
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegelter Brief für den Tempel im Axorn.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de