FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2020 20:03    Titel: Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben wird beim Rathaus abgegeben. Sobald das Siegel gebrochen ist, wird sich eine säuberliche Schrift erkennen und man wird folgendes lesen können



Segen mit Euch Hochgeboren von Thronwall,

mein Name ist Verdania. Nach einer langen Reise bin ich zurück im Land und hege nun den Wunsch einen Bürgerbrief zu erwerben und damit einen kleinen Schneiderladen in Nähe des Klosters zu eröffnen.
Sollten man mir eine Antwort zukommen lassen, wird man mich bei Tarik in Schwingenstein antreffen. Ich würde mich über einen zeitnahen Termin freuen.


Hochachtungsvolle Grüße


Verdania
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2020 23:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Verdania wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
14. Hartung 263


Krone und Reich zur Ehr, Verdania!


Euer Anliegen hat das Rathaus erreicht.

Um Eurem Wunsch der Bürgerschaft nachzukommen, erscheint bitte zu jenem Gespräch am 16. Hartung 263 zum achten abendlichen Glockenschlag im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran



_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verdania van Rosenwald





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2020 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird nachdem sie den Brief erhalten und gelesen hat mit einem erneuten Brief zum Rathaus geschickt.

Krone und Reich zur Ehr.

Es freut mich so schnell ein Termin erhalten zu haben und werde selbstverständlich anwesend sein.

Hochachtungsvoll


Verdania
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben erreicht das Rathaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de