FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote überbringt eine Nachricht an den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 20:38    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an den Palast
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird von einem Boten an den Palast überbracht:

"Salam Aleikum, erhabene Sonne des Reiches,
erster Sohn aus dem Blute der Omar und des Propheten Saijid,
geküsster Erwählter der All-Mara,
Emir des Sonnenreiches, Amar Haydar Omar!

Am heutigen Abend trug sich ein Ereignis zu, von dem ich Euch gerne persönliche berichten möchte. Ich würde mich neda direkt und ohne große Ausführung an Euch wenden, wenn ich es neda als Wichtig ansehen würde. Es wäre mir eine Freude, Euch in der Kaserne empfangen zu dürfen oder aber, so Euch jenes besser erscheint, in den Palast zu kommen.

Der Segen der All-Mara mit ihrem Erwählten und dem Herrscherhaus Omar!
Stets Wasser und Schatten.

Adal Yazir

Oberhaupt der Familie Yazir,
Sajneen des Reiches der Sonne."





Zuletzt bearbeitet von Adal Yazir am 10 Okt 2019 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2019 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

[color=darksalmon]Der Erhabene lässt mitteilen, dass er sicher über den morgigen Tag im Palast zu sprechen sei, ebenso wie die ersten beiden Wochentage, dort aber am Abend dann. Adal solle dem Boten bitte mitteilen, wann er abseits des Dienstes erscheinen kann.[/darksalmon]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2019 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Janitschar richtet am Palast aus, dass der Sajneen am heutigen Abend etwa zur siebten Stunde im Palast schauen wird, ob es dem Erhabenen auskommt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 07:06    Titel: Nachricht an den Palast
Antworten mit Zitat

*In den frühen Morgenstunden wird im Palast ein Pergament abgegeben, dieses ist mit dem Skorpion Siegel versiegelt wurden und man teilte den Dienern mit das dieser für den Emir bestimmt ist*


"Salam Aleikum, erhabene Sonne des Reiches,
erster Sohn aus dem Blute der Omar und des Propheten Saijid,
geküsster Erwählter der All-Mara,
Emir des Sonnenreiches, Amar Haydar Omar!


Eine lange Reise liegt hinter mir, so dass ich erst vor zwei Tagesläufen wieder unsere wundervolle goldene Stadt betreten durfte. Diese Reise war von Nöten um wieder zu mir selber zu finden, meine Ziele neu zu stecken und meinen alten Weg wieder anzutreten.

Die Durra hat mir mal wieder gezeigt wo meine Wurzeln sind, warum mein Weg überhaupt nach Menek’Ur geführt wurde, viele Jahresläufe habe ich bereits hier verbracht, meine Familie außerhalb der goldenen Stadt wurde immer kleiner.

Vieles musste ich verarbeiten und doch stand ich immer treu dem goldenen Reich zu Seite, dieses Ziel hat sich bis heute nicht verändert.
Daher bitte ich demütig um eine Audienz mit euch mein Emir um einige Dinge zu besprechen, sobald es eure Zeit zulässt, lasst es mich wissen.

Der Segen der All-Mara mit ihrem Erwählten und dem Herrscherhaus Omar!
Stets Wasser und Schatten.


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2020 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Thahida wird von einer der Palastwachen aufgesucht und ausgerichtet, der Erhabene erwartet sie am 06. oder 07. Hartung im Palast. Sie sollte am besten das Familienoberhaupt mitbringen, um eventuelle Entscheidungen mit diesem besprechen zu können. Ab der siebten Abendstunde sei der Erhabene von seinen Pflichten des Tages entbunden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amar Haydar Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2020 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine erneute Palastwache wird vor den Türen des Familienhauses stehen. Da der Erhabene bisher keine Rückmeldung erhalten hat, wird seitens der Familie nach möglichen Terminen angefragt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2020 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem der Bote Thahida gefunden hat und ihr die Nachricht übergibt, bittet sie ihn einen Moment zu warten um das Schreiben mitzunehmen, dabei dürfte dem Boten auffallen, das Thahida sich gerade so auf den Beinen halten kann und sehr geschwächt aussieht*


Salam Aleikum, erhabene Sonne des Reiches,
erster Sohn aus dem Blute der Omar und des Propheten Saijid,
geküsster Erwählter der All-Mara,
Emir des Sonnenreiches, Amar Haydar Omar!

zutiefs muss ich mich bei euch entschuldigen, meine Krankheit hat mich so niedergerafft das ich leider nicht in der lage war euch eine Nachricht zukommen zu lassen.

So konnte ich auch Adal noch nicht antreffen um ihn zu diesen Termin bitten mitzukommen, bitte verzeiht meine Versäumnis, ich werde sobald es meine Gesundheit zulässt, um einen neuen Termin bitten.

Natürlich werde ich zuvor das Gespräch mit meinem Oberhaupt suchen um so euren Wünschen nachzukommen.


Der Segen der All-Mara mit ihrem Erwählten und dem Herrscherhaus Omar!
Stets Wasser und Schatten.


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote überbringt eine Nachricht an den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de