FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Vor der Burg von Schwertfluren tut sich Seltsames...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Vor der Burg von Schwertfluren tut sich Seltsames...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaleya Auenbacher





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2019 00:25    Titel: Vor der Burg von Schwertfluren tut sich Seltsames...
Antworten mit Zitat

Vor der Burg Schwertfluren wird ein riesiger und schneeweißer Drachenkopf, der eindeutig von seinem Körper abgetrennt wurde, am Burgtor ruhen. Dort läuft das grünliche Drachenblut in den Schnee und nichts als das Sternenfunkeln der Nacht wird dieses obskure Bild romantisieren. Wer auch immer den leblosen Drachenkopf dort abgelegt hat... der wird auch für den verlegten Burggraben verantwortlich sein, der sich Richtung der Weggabelung deutlich zeigt. Überall ist der gefrorene Boden aufgewühlt und der Schnee ist an jenen Stellen geschmolzen. Eindeutig das Bild von schweren Kampfhandlungen. Und wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man im Schnee die schmuddeligen Fetzen einer Schatzkarte zu einem alten Hort. Sonst aber sieht man keine Spuren. Einzig eine gibt es, und jene ruht im Briefkasten der Baronin in einem Bündel, das Drachenfleisch für Suppe enthält als auch eine seiner Schuppen und ein eisblaues Zettelchen.

Zitat:

~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

Hausdrache!

Der Winter ist hart und kalt, deshalb hast du jetzt... richtig Drachenfleisch! Jede Menge! Ich hoffe der Kopf des weißen Drachen schmeckt dir, am Besten du machst Suppe daraus!

Wir haben euren Burggraben ein wenig erweitert... die Schatzkarte zum legendären Hort war an der Wegkreuzung zur Burg gelegen. Diese Aushubmaßnahmen helfen sicher, um die Schergen des Westens fern zu halten!

Sei froh, dass ich dir den Drachenkopf nicht an die Zinnen gesteckt habe, Earon konnte mich gerade so davon abhalten! Als Andenken an meine letzte Jagd, bevor ich mein Drachenei weiter ausbrüte und mich damit zur Ruhe setze, also diese Verpflegung von mir und ach... noch eine seiner Schuppen!

Hoffentlich habt ihr genug Knappen, um all das Drachenblut wegzuwischen... es war wirklich eine schmuddelige Angelegenheit!


nun im drachig-mütterlichen Ruhestand

PS: Die Schatzkarte landete rein zufällig vor eurer Burg! Ich schwöre es bei meinem Leben und das meines ungeborenen Kindes! Und auch beim König!

*Unter dem Brief ist mit dem Kohlestift ein abgetrennter Drachenkopf aufgemalt. Im Hintergrund kann man die Burg von Schwertfluren erkennen.*



~~~~~~~~~~~~~~~✧~~~~~~~~~~~~~~~

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Vor der Burg von Schwertfluren tut sich Seltsames...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de