FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten tragen Briefe zum Rakun, dem Axorn und dem HdW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten tragen Briefe zum Rakun, dem Axorn und dem HdW
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2019 13:20    Titel: Boten tragen Briefe zum Rakun, dem Axorn und dem HdW
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird die Briefe im Rakun, im Axorn und ebenfalls im Hort des Wissens übergeben



_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
10. Alatner 262

    Des All-Einen Segen mit Euch [ entsprechende Anrede ]


    die Gründung der Stadt Düstersee jährt sich zum 10.Mal und aus diesem Anlass ist am 18. Alatner ein Stadtfest geplant, zu dem wir herzlich einladen wollen.


    Auch ein Verkauf von Waren Eures Volkes oder von wertvollen Büchern wäre mehr als willkommen. So Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Jaryan'dolor





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 09:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wurde durchgelesen und tiefer ins Leth'Axorn gebracht...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MhaRashKal





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wurde angenommen und für die Geschwister hinterlegt...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 23:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dieser Tage war schon allerhand geschrieben worden, auch an diesem Tage. Das penibel ordentliche Schriftbild wird zu finden sein, nachdem das Siegel des Hortes gebrochen wurde. Eine Abschrift wird gleichermaßen für die Akten in Richtung Gabriella finden. Der Vollständigkeit halber wird man wohl die Förmlichkeit wählen.*


Der All-Eine mit Euch, Statthalterin Crain,

der Hort hat sich dazu entschieden, an jenem Tage einige seiner Bücher zu verkaufen und somit zu dem Fest beizutragen. Wie Ihr sicherlich von den vergangenen Festen oder Märkten wisst, benötigt der Hort ein wenig mehr Platz damit der interessierte Leser in Ruhe seine Auswahl treffen kann. Auch wäre ein windgeschützter Ort aufgrund der Beschaffenheit der kostbaren Werke von Vorteil.

Eine Abschrift dieser Zusage als auch Eures Schreibens habe ich bereits an Elegida Mittgenstein weitergeleitet.

Ebenfalls hat mich die Nachricht durch Frau Bruchsteig erreicht, doch diesbezüglich kann ich derzeit keine zuverlässige Zusage treffen.


Möge Ihn unser Handeln stärken!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird die Antwort übermitteln



_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
17. Alatner 262

    Des All-Einen Segen mit Euch Auriane ,


    Es ist uns eine Ehre, den Hort des Wissens mit auf dem Stadtfest begrüßen zu dürfen.

    Da bei dem unsteten Wetter ein Platz im freien wohl nicht zuträglich wäre, schlage ich wie beim vorigen Fest wieder das Vorzimmer des Statthalterbüros im Rathaus Düstersee vor. Falls ihr euren Stand dort heute schon vorbereiten mögt, wäre ich von der Achten bis zur Neunten Stunde abends im Rathaus zu finden.


    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 18:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Durch den Boten lässt sie schließlich ausrichten, dass sie versuchen werde, zu erscheinen, so möglich, aber auch hier derzeit keine feste Zusage möglich sei.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten tragen Briefe zum Rakun, dem Axorn und dem HdW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de