FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Briefwechsel Statthalter - Garde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefwechsel Statthalter - Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Abschrift wird Statthalterin Crain erreichen*

Yuklik Delaran hat Folgendes geschrieben:
Macht und Stärke Statthalter Jyn'drarr

hiermit möchten wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass wir die Strafttat von Christine Lorene verfolgt und abgeschlossen haben.

Seitens der Garde wurden alle Maßnahmen abgeschlossen. Die Stadtverwaltung kann nun zum Asylantrag übergehen.

- Ende -

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 17 Dez 2019 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 13:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird einen dringenden Brief bei der Garde und eine Abschrift bei der Bruderschaft abgeben


_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,

16. Eisbruch 263
    Des All-Einen Segen mit der Garde,


    Heute fand ich an der Tür des Rathauses Rahal folgenden Brief :

    https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=107730

    und bitte deswegen dringend um eine sofortige Verstärkung der Wachen in Düstersee . Ferner bitte ich um Instruktion der Gardisten, dass keine Letharen in die Stadt gelangen dürfen und daß die beiden üblichen Tore geschlossen gehlaten werden müssen.



    Respektvoll,

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 16 Feb 2020 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalterin Crain,

wir haben Eure Abschrift erhalten und werden uns um die Angelegenheit kümmern.

Seit dem Abzug der Letharen, wohl befohlen von den Höhlenbewohner selbst, sind keine Letharen mehr in der Stadt gesichtet worden und weder die Garde und die Tempel- bzw. Palastwachen verfügen über letharische Soldaten.

Lys´kaer hat Folgendes geschrieben:
Der Ala'thraxor, der Mae'Qil und alle weiteren Geschwister werden von einer kleinen Fledermaus aufgesucht, die ihnen mit sämtlichen Flügel- und Krallenzeichen übermitteln will, dass sie umgehend in das Axorn zurück gerufen werden. Auch die Letharfen und Lethrae, welche als Gardisten im alatarischen Reich entsandt wurden, werden von der Fledermaus heimgesucht und in ihr Nest zurück beordert. Es wird gemunkelt, das der Ritter Aschengardt darüber Bescheid wisse...


Aron´deryl hat Folgendes geschrieben:
*In den spaeten Abendstunden erklingen vereinzelte Detonationen unter und vor Rahal. Die Zugänge in das Axorn vom Tempel sowie vor der Stadt sind in sich zusammen gebrochen als hätte man sie von unten zum einsturz gebracht.
Die schon ein paar Tage zuvor heimgekehrten Geschwister welche einst das Rot der Garde Rahals trugen und in Grenzwarth, Rahal, Duestersee, Schattenwinkel stationiert waren haben dieses abgelegt und bewachen nun ALLE stattdessen den Durchgang zur Mine ihres Volkes in das Axorn selbst.*

*Bewaffneten und gerüsteten Menschlingen wird kein Zugang gewährt, egal welchen Ranges sie meinen inne zu haben. Es macht gar den Anschein als sei jedwege Hierarchie, die in Rahal oder sonst wo im alatarischen Reich noch bestand habe hier außer Kraft gesetzt zu sein.*


Da wir zurzeit keinen befehlenden Offizier haben, können wir kein Verbot ausrufen. Jedoch werden wir die Letharen davon abraten, die Städte zu betreten da es zur Übergriffe kommen könnte.

Ich rate Euch dringend dazu, die Kinder ab jetzt nicht mehr rauszulassen. Sollte dies notwendig sein, so sollte das nur in Begleitung der Soldaten oder Erwachsenen erfolgen.

Was die Verstärkung der Wachen betrifft, so ist dies aktuell nicht möglich, da wir seit dem Abzug der Letharen nicht über ausreichend Wachen verfügen.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 16 Feb 2020 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

mit einem schnaufen werden die Zeilen gelesen und gleich die Antwort zurück geschickt

_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,

16. Eisbruch 263
    Des All-Einen Segen mit der Garde,


    Mit Verwunderung las ich Eure Zeilen, sehe ich doch vorm verschlossenen Hort des Wissens gleich 4 Gardisten Wache halten und bitte um Abzug von drei davon nach Düstersee. Die Kinder haben bei der plötzlichen unangekündigten Verlegung von Schwachen und Familien nach Düstersee mitgeholfen und gearbeitet und verdienen nun Schutz.


    Außerdem möchte ich euch mitteilen, das noch ein letharischer Gardist Dienst am Hoftor von Düstersee hat.


    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von Enomis Crain am 16 Feb 2020 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2020 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalterin Crain,

die Truppen vorm Hort wurden bereits vor einigen Wochenläufen von Hauptmann Dunar abgezogen.

Dort dürfte sich nur ein einziger Gardist aufhalten und er wird weiter dort Wache halten. Das Wissen zu wahren hat ebenfalls eine entsprechende Wichtigkeit wie das Beschützen der Städte.

Wie bereits erwähnt, befindet sich kein letharischer Gardist mehr in den Städten. In der Kommandantur wurden alle Soldaten letharischer Herkunft von der Wachmannschaft gestrichen.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 16 Feb 2020 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Briefwechsel Statthalter - Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de