FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bote an Voigt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Bote an Voigt Keylon von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finnja Vallant





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2019 09:30    Titel: Bote an Voigt Keylon von Salberg
Antworten mit Zitat

* Ein leicht verwirrter junger Bote lässt sich den Weg zum Rathaus zeigen und sucht dort den Voigt mit einem kleinen, dunkelgrün gesiegelten Brief auf.*

Werter Voigt Keylon von Salberg,

Nach reichlicher Überlegung habe ich entschieden meine Waffe nicht nur dem Schutze sondern auch der Verteidigung der Herrin des Schutzes zu widmen und möchte hiermit beantragen Bürger des Königreichs Alumenas zu werden.
Vor allem strebe ich auch den Brief als Leibwache an, da meine kämpferischen Fähigkeiten zwar noch nicht ausreichen, aber langsam in der Nähe des Annehmbaren, sind.
Daher bitte ich höflichst um ein Gespräch, nach Möglichkeit nach der achten Abendstunde.

Zum Gruße,
Finnja Vallant.

*Der Botenjunge wird etwas zu Pfichtbewusst warten ob er eine Antwort überbringen darf. Anscheinend wurde er für seine Verhältnisse recht stattlich bezahlt. *
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2019 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Fräulein Vallant
Temoras Segen,

Gerne werde ich euch am 17ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten und einer halben Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

Ich denke es gibt vieles über das wir sprechen sollten, nicht nur über das Bürgergespräch

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finnja Vallant





 Beitrag Verfasst am: 15 Dez 2019 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

* Der Bote kommt gut eingemummelt zurück und bestätigt den Termin und richtet aus dass Fräullein Vallant sich freut.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Bote an Voigt Keylon von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de