FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Clerica Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Clerica Falon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2019 22:59    Titel: An Clerica Falon
Antworten mit Zitat

*Eine adrett gekleidete, junge Frau sucht in den frühen Abendstunden den Tempel auf, den Tempelwachen sicherlich bekannt, um ihnen einen schlichten Brief zu übergeben. Versiegelt wurde er aber tatsächlich mit dem Siegel der Schneiderin. Sie wird den Tempelwachen mitteilen, dass der Brief für die Clerica sei. Wird Elea also das Siegel brechen, wird sich ihr ein nur allzu vertrautes Schriftbild präsentieren, nur die Unterschrift, in Großbuchstaben, unterscheidet sich deutlich vom Rest der Schrift, ganz so als sei der Schreiber in keiner Weise geübt oder als hätte jemand seine Hand geführt.*


Liebe Clerica Falon,

ich möchte gerne Euer Angebot annehmen.
Ich habe Zeit am 12., 13. und 14. Alatner, immer ab der vierten Stunde nach dem Mittagsgeläut.
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit respektvollen Grüßen,

T H E A
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 18:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird ausgesandt, um Thea ein Schreiben zu überreichen. Allerdings wird er nicht sofort gehen nach Übergabe, sondern jener auch anbieten, ihr diese vorzulesen, sofern sie das möchte. Das Schreiben trägt das Siegel des Tempels, sobald jenes gebrochen, blickt man auf ein sehr ordentliches, akribisches Schriftbild, ohne jegliche Schnörkel und Verzierungen:*

Des All-Einen Segen mit Euch,
Fräulein Thea,

eurer Nachfrage entsprechend nach einem Gespräch, kann ich euch direkt den morgigen frühen Abend, dem 12ten Alatner zur sechsten Abendstunde, anbieten. Findet euch dazu in den heiligen Tempel des Herren in Rahal ein und wir werden jene Stille und Ruhe finden, die ihr sucht.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris




Zuletzt bearbeitet von Elea Falon am 11 Dez 2019 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thea Ekstroem





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird die junge Schreinerin in Bajard antreffen, wo sie grade dabei ist, ihre Fähigkeiten der Schreinerei zu verbessern. Aufgeregt bittet sie diesen sogleich ihr vorzulesen was die ehrenwerte Clerica geantwortet hat. Mit einem breiten lächeln, würde sie dem Boten bitten, der Clerica auszurichten, das sie anwesend sein wird und das sie sich bereits darauf freut. Dann wird sie noch einen Moment den Brief studieren und betrachten auch wenn es alles nur Kryptische Zeichen sind.*

Zuletzt bearbeitet von Thea Ekstroem am 11 Dez 2019 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thea Ekstroem





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2019 16:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird ein Bote zur Clerica entsendet. Der dieser ausrichten würde, das es Fräulein Thea sehr leid tut, doch leider kann sie nicht, wie erhofft den Termin am hiesigen Abend zur sechsten Abendstunde wahrnehmen, da unvorhergesehene Ereignisse sie davon abhält. Sie bittet um Verzeihung und hofft auf einen erneuten Termin in den kommenden Tagen. Der Bote wird natürlich für seine eile und den Dienst mit ein paar Münzen bezahlt.*
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2019 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote muss viel laufen trotz der eisigen Kälte, doch die Münzen, die er erhielt als Verdienst, waren ein guter Ansporn. So wird er bald wieder vor dem Fräulein Ekstroem stehen und ihr mündlich mitteilen, dass die Clerica erneute Terminvorschläge erwarte für die kommende Zeit. Man würde sich dann sicher einig werden für einen neuen Versuch des Aufeinandertreffens.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Clerica Falon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de