FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[17.12.19] Natifah-Abend im Schleierhaus (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.12.19] Natifah-Abend im Schleierhaus (20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2019 13:03    Titel: [17.12.19] Natifah-Abend im Schleierhaus (20 Uhr)
Antworten mit Zitat

*Ein Aushang wird am Schleierhaus zu finden sein, sowie auch seinen Weg zum Natifah-Haus finden. Mit der Zeit würden vielleicht sogar die ein oder andere Abschrift zu den verschiedenen Familienhäusern flattern.*

    Salam Aleikum werte Abla's Durrah

    Still ist es geworden in diesen Zeiten, wo in der Durrah das Unheil auf das Sonnenreich wartet und unsere Janitschare daran Arbeiten jenes in Griff zu bekommen.

    Dennoch möchte ich jede Abla's Durrah, jede Natifah des Sonnenreiches zu einem Abend einladen, der ganz unter uns und für uns gewidmet sein soll. Ein Natifah-Abend, wie er schon lange nicht mehr in Menek'Ur abgehalten wurde. Ein Abend an dem wir gemeinsam unsere Hoffnungen und Träume austauschen und Lachen können, um kurzzeitig die Last zu vergessen, die in dieser Zeit auf dem Sonnenreich lastet.

    Dazu möchte ich euch am 17. dieses Mondes, zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten in das Schleierhaus einladen. Bis auf unsere Wache Jarvis Yazir, die Draußen zu unserem Schutz verharren wird, wird sich kein Anaan's Durrah an diesem Abend einmischen. Wir sind also ganz unter uns.

    Wenn jemand ein besonderes Anliegen an diesem Abend hat, ob eine Geschichte die er mit uns teilen möchte oder ein Spiel, welches Freude bereiten kann - so zögert nicht, jene Dinge mitzubringen.

    Ich freue mich darauf, viele Gesichter an diesem Abend willkommen heißen zu dürfen.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über Euren Weg halten.

    gez.



Zuletzt bearbeitet von Nihal Jamini Omar am 11 Dez 2019 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Terminierung des Abends wird wohl noch einmal geändert werden.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [17.12.19] Natifah-Abend im Schleierhaus (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de