FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben für Hochedle von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben für Hochedle von Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2019 23:19    Titel: Schreiben für Hochedle von Salberg
Antworten mit Zitat

... wird in ihrem Briefkasten abgegeben.

    Wohlen Abend Hochedle von Salberg,

    wie Euch die Hausdame, Fräulein Rundhammer, bereits mündlich kundtat, besteht ein sehr großes Interesse an einem Wechsel des Lebenssitzes. Das passende Heim wurde auch bereits gefunden, und befindet sich direkt westlich von dem Eurem.

    Solltet Ihr noch etwas benötigen oder etwaige Rückfragen aufkommen, so lasst uns gern ein Schreiben zukommen.

    gez.
    Alecia Rundhammer
    Khalrox

_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra


Zuletzt bearbeitet von Khalrox am 05 Dez 2019 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2019 06:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon früh am Morgen nimmt Amelie den Brief aus dem Briefkasten, liest ihn, nickt etwas und setzt sich sofort wieder an ihren Schreibtisch um eine kurze Antwort zu verfassen.

Temora zum Gruß Fräulein Rundhammer und Herr Khalrox,


Ich freue mich sehr über Euer Interesse an diesem Haus und werde Euch schon bald eine Antwort zukommen lassen.



Mit freundlichen Grüßen


Amelie von Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2019 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon am Nachmittag wird ein Bote ein Schreiben von Amelie übermitteln, indem sie die beiden zu sich nach Hause einlädt um mit ihnen über das beschriebene Haus zu sprechen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Schreiben für Hochedle von Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de