FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Man munkelt in Lichtenthal/Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt in Lichtenthal/Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aren Alanos





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2019 15:23    Titel: Man munkelt in Lichtenthal/Bajard
Antworten mit Zitat

Überall auf den Plätzen iund in den Straßen Lichtenthals, auch vielleicht gar in Bajard, wird man Leute miteinander reden hören

"Ey, habt ihr schon gehört? Heute zur achten und einer halben Stund, da hat das Jagdkontor in Adoran am Marktplatz nen Stand gemietet, da gibts verschiedene Waren, und auf jedenfall gute Gespräche!" "Wirklich? Da muss ich auf jeden Fall hin, ich brauch eh mal neue Tinkturen, und auch meine Rüstung braucht ne Reparatur, ach und wenn ich scho da bin nen neuer Umhang den brauch ich!"

Das ganze wird man in Adoran, Berchgard, Schwingenstein, Junkersteyn, und auch in bajard vernehmen.

(OG 20:30)


Zuletzt bearbeitet von Aren Alanos am 03 Dez 2019 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Man munkelt in Lichtenthal/Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de