FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Schreiben erreicht die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Schreiben erreicht die Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mayra Verrar





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2019 17:08    Titel: ein Schreiben erreicht die Garde
Antworten mit Zitat

*ganz erschöpft mit zittriger Hand sitzt sie am Tisch und beginnt einige Zeilen zu schreiben*

Am heutigen Tage, dem 17. Rabenmond 262, hat sich zur 16. Stunde nach dem Mittagsläuten folgendes zugetragen, dass ich der Garde umgehend berichten möchte:

ich stand mit den Herren Bhunifels und Wunibald Leberlaus, wie sie sich mir vorstellten vor meinem Hof.
Sie wollten ein Pferd bei mir kaufen. Leider ergab es sich so, dass diese mit dem Preis nicht einverstanden waren. Nach einiger Zeit des Verhandelns zog einer der beiden seinen Dolch und ging auf mich los. Mit Glück konnte ich diesem ausweichen. Als sie dann jedoch beide ihr Schwert zogen, hielt ich es für sicherer ihnen zu entkommen und lief Richtung der Wachen.

Jedoch streckten sie mich noch ausserhalb der Sichtweite der Garde nieder. Unter starken Schmerzen brach ich zusammen. Ich hörte bevor ich bewusstlos wurde noch laute sich entfernende Schritte, welche wohl von den fliehenden Tätern kamen.
Nur durch fürsorgliche Hilfe des Kutschers kam ich wieder sicher zu meinem Hof.

Mayra Verrar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2019 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird kurz darauf bei Mayra eintreffen und folgendes schriftlich übermitteln*

Macht und Stärke Fräulein Verrar,

wir haben eurer Bericht erhalten und werden euch am morgigen Tag zur zwanzigsten Stunde einen Besuch abstatten.

gez.

Yuklik Delaran
Trabant der Reichsgarde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mayra Verrar





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2019 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*etwas erleichtert über die Nachricht setzt sie ein neues Schreiben auf dass wohl den Termin bestätigen lässt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Schreiben erreicht die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de