FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Trügerische Idylle [Quest]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Trügerische Idylle [Quest]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Erzähler





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2019 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Bisschen Wehmut lastet mir ja schon auf dem Gemüt. Nicht mehr lang und Cabeza ist am Horizont gar nicht mehr zu sehen. War eigentlich ne schöne Zeit dort. Aber was solls… neues Ziel – neues Glück oder so ähnlich. War aber auch kein Leben mehr dort. Das Grünzeug wuchs und wuchs. Kaum hatte man es klein gehackt, wuchs es wieder neu. Die Tiere spielten völlig verrückt, egal mittlerweile ob Tag oder Nacht. Einige hatte es schon erwischt. Zum Teil hatten die Gorillas auch die Dächer der leerstehenden Häuser schon zerstört oder die wuchernden Pflanzen hatten sich einen Weg durch die Mauern gesucht. Und als ob das nicht genug war, bohrten sich selbst die Schlingpflanzen im Meer ihren Weg durch einige Schiffsplanken. Nicht nur dass einige schon abgehauen waren und daher Schiffe fehlten, andere wurden schlichtweg versenkt… Also lieber jetzt noch den eigenen Arsch retten, bevor es keinen Rückweg mehr gibt.

Hab mich auch mal umgehorcht. Die Ziele gehen stark auseinander. Einige ziehts wohl zum Festland, andere erhoffen sich was in Rahal und wieder andere versuchen ihr Glück in Bajard. Ich hab mich erstmal fürs Festland entschieden. Wenn da nichts Gescheites zu finden ist, kann ich immer noch woanders hin. Den Verrückten die noch auf der Insel sind wünsch ich viel Glück. So wie der Wind hier Tag für Tag zugenommen hat und das Wasser gefährlich aufpeitscht und die Pflanzen aus dem Boden schießen bleibt denen nicht mehr viel Zeit zur Flucht, außer es passiert nochn Wunder. Hab langsam den Eindruck jemand wolle uns von der Insel verjagen…
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Trügerische Idylle [Quest]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de