FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tag der Heimkehr 262 - Standvergabe für den Markt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Tag der Heimkehr 262 - Standvergabe für den Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meliora Brunfelsia





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 09:29    Titel: Tag der Heimkehr 262 - Standvergabe für den Markt
Antworten mit Zitat


Der Markt am Tag der Heimkehr



am 10. Rabenmond 262 ab der 8. Abendstunde in Bajard



Bietet Eure Waren feil! Mietet einen Stand!









    Stand 1: Schneiderei Wintereich // Ailidia Wintereich
    Stand 2: Verkauf für die Wehrkasse Bajards // Fayra Tahern & Goswin Straub
    Stand 3: Des Spielmanns Herz und andere Holzwaren // Narisa Mandelstein
    Stand 4: Kontor Wildschütz // Familie Wildschütz
    Stand 5: Das gemütliche Schneidereck // Myriam Weisbrunn & Meliora Brunfelsia
    Stand 6: Wolfsschmiede // Bragon Wolfsbach
    Stand 7: Feine Duftkreationen - Verkauf für die Wehrkasse // Amber Cedewain
    Stand 8: Holzwaren und Allerlei // Tobau Isshols
    Stand 9: Deftige Speisen und kräftiger Rum // Amthu Lesar
    Stand 10: (-frei-)


Am Tag des Marktes ist der zugeteilte Stand zu mieten!
Ein Standtausch muss zwischen beiden Mietern geklärt werden und teilt dies bitte kurz der Planung mit.

Bei viel Andrang kann der Aufbau weiterer Stände angeregt werden!
Scheut Euch nicht Euch einzutragen, auch wenn die letzten Stände vergeben sind.


Auf einen schönen Markt!


Meliora Brunfelsia
Schneidermeisterin der Bajarder Zunft


Zuletzt bearbeitet von Meliora Brunfelsia am 09 Nov 2019 00:00, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobau Isshols





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2019 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

an Frau Meliora Brunfelsdia

mein Name ist Tobau Isshols, ich bin Holzarbeiter, wohne noch im Gasthaus am Tor von Bajard. Ich möchte den Stand Nr. 8 für mich reservieren lassen. Ich werde auf dem Markt alle meine gesammelten Erzeugnisse und Funddinge verkaufen, als da wären jede Menge Holzstämme, Leder, Schatzkarten usw.

Es grüßt

Tobau Isshols
 Nach oben »
Meliora Brunfelsia





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2019 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit Freuden wird Herr Isshols eingetragen

Zuletzt bearbeitet von Meliora Brunfelsia am 23 Okt 2019 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2019 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Herold vor der Handwerkszunft wird reisende Händler an die noch freien Stände erinnern und daran, dass Gäste von außen gerne willkommen sind.
 Nach oben »
Bragon Wolfsbach





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2019 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Bragon vernimmt die Kundgebungsrufe des Herolds.

Er scheint dann eine Weile zu überlegen, zückt dann jedoch Zettel und Kohlestift und verfasst eilig ein Schreiben, das wohl an Meliora Brunfelsia gehen soll:

Werte Frau Brunfelsia,

ich habe die Worte des Herolds vernommen, der von einem Marktfest und freie Stände in Bajard sprach. Gerne würde ich mich und meine Waren dort präsentieren und den sechsten Stand anmieten wollen.

Ich werde voraussichtlich Waren für das Handwerk, Haushalt, Glaswaren und Kerzen anbieten. Um mögliche politische Konflikte zu umgehen werde ich vom Anpreisen von Waffen absehen.
Des Weiteren werden auch noch weitere Waren angeboten, die nicht der Schmiederei zuzuordnen sind.

Deshalb möchte ich meine "Wolfsschmiede" anmelden.

Möge Cirmias unsere kreativen Hände leiten.

Bragon Wolfsbach


Zuletzt bearbeitet von Bragon Wolfsbach am 02 Nov 2019 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2019 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird Bragon mitteilen dass ihm ein Stand reserviert wird und man sich über die Teilname freuen wird. Ihm wird wohl der Stand 6 reserviert werden.

Zuletzt bearbeitet von Myriam Weisbrunn am 02 Nov 2019 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amber Cedewain





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2019 23:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Dame Brunfelsia,
auch ich habe vernommen, dass noch Stände am Markt des Tags der Heimkehr
in Bajard noch frei sind. Ich werde dort meine Duftkreationen anbieten und möchte
als Dank für den Schutz von uns Reisenden meine Einnahmen an diesem Tag für
die Bajarder Wehrkasse spenden.

Schön wäre der Stand 7.
Gleichzeitig möchte ich mich auch für den Schwimmwettbewerb hiermit anmelden.

Möge das Licht der Sterne uns allen an diesem Abend wohlgesonnen sein.
Amber Cedewain

_________________
Suchen ist gefährlich, man entdeckt oftmals genau das, was man eigentlich nicht finden wollte!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meliora Brunfelsia





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2019 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Amber wird der Stand bestätigt und ihr wird mitgeteilt, dass man sich freue, dass sie die Herausforderung annehme.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Tag der Heimkehr 262 - Standvergabe für den Markt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de