FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leetha





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2019 23:40    Titel: Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels'
Antworten mit Zitat

Von Bajard bis nach Adoran, ja selbst in Berchgard und Junkersteyn hört man, dass Reisende und Abenteurer vom Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels' berichten.

"Jetzt halt dich fest! Ich sitz da und ess mein Spiegelei mit Bratkartoffeln ..."


"Tolle Geschichte!" *gähnt*

"Jetzt hör doch mal zuuuu! Also ich ess mein Spiegelei und hör' aus dem Tafelsaal wie jemand bezahlen will!"

"Ist ja umwerfend spannend!"


"Ach halt die Klappe! Also ... was ich höre ist, ... 'Spiegelei mit Bratkartoffeln und ein Krug Wasser! Das macht dann zweineinhalb Kronen!' ... jaaaah ... richtig gehört! Zweineinhalb Krooonen!! Ich sah mich schon am Pranger, ... zweieinhaaaalb Krooonen!? Für Bratkartoffeln und ein Ei? Der Bissen blieb mir im Halse stecken ... hatte ich gerade 'ne halbe Krone verschluckt!"


"Oh man! Da war ne halbe Krone im Essen? Ist ja widerlich!" *verzieht das Gesicht angewidert*

*verdreht die Augen* "Hörst du mir überhaupt zu??! Der feine Gast aus dem Tafelsaal bezahlte und verlies die Taverne und die Wirtin lies mich nicht aus den Augen, ... an Flucht war nicht zu denken!"


"Aha!"

"Dann kam sie auf mich zu und fragte mich, ob sie mir noch etwas bringen darf!"

"Und? Hattest du noch hunger?"

"Natürlich nicht!! Ich wollte hier nur noch raus ohne ruiniert zu werden!"


"Echt jetzt? Die Taverne ist eine Ruine?"

*schüttelt verzweifelt den Kopf* "Neiiin! Aber ... ach, egal ... interessiert ja eh niemanden!"


"Uhi! Wirklich?! Und dann?"

"Ich bezahlte! Ich bezahlte ... 250 Taler!"

"Herrje!"


"Hallo?!! Ich sagte ... ich ... bezahlte ... 250 Taler! Und willst du wissen warum?"


"Weil da 'ne halbe Krone im Essen war?"

*schließt die Augen und atmet tief durch* "Weil ich ... am ... richtigen ... Tisch ... saß!"


"Uuuh! Aas? Ist ja widerlich!"

Ein Mann wurde niedergeschlagen irgendwo zwischen Bajard und Adoran aufgefunden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Gasthof und Einkehr 'Alt Hohenfels'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de