FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird den Wachen am Nebelwaldrand abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird den Wachen am Nebelwaldrand abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 21:43    Titel: Ein Schreiben wird den Wachen am Nebelwaldrand abgegeben
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird den Wachen am Nebelwaldrand abgegeben, mit der Bitte, jenes demjenigen zu übergeben, der sich in der Kunst des Kampfes in ihrem Volk auskennt. Das Schreiben... ist so gar nicht edel und anmutig, sondern eher fleckig, verwischt und mit teilweise verwischten Buchstaben...

Krone und Reich zur Ehr den Klingenkämpfern im Volke der Elfen,

öfters durfte ich den Besuch der Euren in der Festung zu Schwingenstein mit erleben und hatte hier und da das Privileg, den Gesprächen zu lauschen. Bei einem der Treffen, als es um die Rolle des Drachenhüters ging, war ich sehr interessiert an der Geschichte eures Volkes und im Generellen auch um eure Fähigkeiten im Kampfe. Ich würde gern mehr über eure Künste und Geschichten erfahren und hoffe, einmal Gast sein zu dürfen bei euch für Lehrstunden. Sofern jemand sich dessen berufen fühlt, würde ich mich über mögliche Zeiten und Tage als Angebot freuen.

Temora beschützt,
Tristoban Schnellwasser,
Knappe ihrer Lady von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finduath Morgalad





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2019 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach geraumer Weile trifft schliesslich eine Antwort für den Knappen ein*

Mae govannen, Tristoban Schnellwasser.

Es freut mich, diese Zeilen aus deiner Hand zu lesen und ich bin gerne bereit, dir dein Ansinnen zu erfüllen.
Als möglichen Termin kann ich dir den 3. Tag der kommenden Woche, den 30. Tag in deinem Kalender, zur 20.Abendstunde anbieten.

Sollte dir der Termin nicht zusagen, finden wir sicherlich einen anderen.

Möge das Licht der Sterne dir stets den rechten Weg weisen!



_________________
Cû nín linnatha go vagol lín - mein Bogen wird mit deinem Schwert singen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2019 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird noch rasch eine Bestätigung des Termines kundgetan bei den Wachen am Nebelwald.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben wird den Wachen am Nebelwaldrand abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de