FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In Bajard....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2019 19:20    Titel: In Bajard....
Antworten mit Zitat

... sah man eine große, gehörnte Gestalt mit vollgepacktem ShriRak einkehren, neben ihr ein kleines, schwarzes Etwas herlaufen. Kaum, dass sie angekommen waren, packten sie die Taschen aus und so wird man hören, dass die Rashar an diesem Abend zahlreiche Bauernwaren anbieten werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2019 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

... sah man auch heute eine dick eingemummte, gehörnte Gestalt die Tore Bajards durchschreiten. Man könnte meinen, der tiefste Winter sei ausgebrochen. An der Pranke eine beachtliche, rote Echse, die schwer bepackt war mit Taschen, aus denen ein köstlicher Geruch entstiegen war. Das eine oder andere Gluckern konnte man ebenso vernehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Dick eingemummt sah man die gleiche Gestalt der letzten Tage wieder die Tore Bajards passieren, in der Pranke ein vollgepacktes ShriRak.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2020 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

... sah man die Rasharii, die dort schon häufiger einen Marktstand aufgemacht hatte jene auch wieder in Augenschein nehmen. Man sah, wie sie die einzelnen Stände abging und mit der Schwester darüber in einer unverständlichen Sprache zu reden schien. Man konnte meinen, dass sie planten, bald erneut einen Stand zu eröffnen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » In Bajard....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de