FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird im Rathaus zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird im Rathaus zugestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bragon Wolfsbach





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2019 23:00    Titel: Ein Schreiben wird im Rathaus zugestellt
Antworten mit Zitat

Bragon sitzt in seiner kleinen Schmiede am Marktplatz. Vor sich hat er ein Pergamentblatt und eine Schreibfeder vorbereitet.
Er richtet sich noch einmal auf dem Stuhl und beginnt zu schreiben.


Werte Hochgeborene von Thronwald, Vogtin von Adoran.

seit nun einigen Mondläufen bin ich hier auf Gerimor und habe mich gerade in Adoran gut eingelebt. Schnell ist mir klar geworden, dass ich mich dem Handwerk, insbesondere dem Schmieden widmen möchte. Nun habe ich hier in Adoran bei der ehrenwerten Meisterin Leetha eine Lehre begonnen und auch einen kleinen Schmiedeladen am Marktplatz eröffnet.

Nachdem ich hier nun so heimisch geworden bin, bin ich auch so weit ein echter Teil dieser Stadt und des Herzogtums zu werden.

So möchte ich die Bürgerschaft erwerben und erbete diesbezüglich einen Termin bei Euch, um vorstellig zu werden.

Ab der Mitte des nächsten Wochenlaufs würden es meine Verpflichtungen erlauben einen Termin zur späteren Abendstunde wahrzunehmen.

Hochachtungsvoll


Bragon Wolfsbach

Er faltet das Schreiben sorgfältig zusammen, steckt diesen einen Umschlag, den er abschließend mit einem Wappen versiegelt, das einem Wolfskopf ähnelt.


Zuletzt bearbeitet von Bragon Wolfsbach am 20 Okt 2019 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Herrn Wolfsbach wird ein offizielles Antwortschreiben mit dem Siegel des Rathauses der Stadt Adoran erreichen.


Rathaus zu Adoran
22. Goldblatt 262

Krone und Reich zur Ehr, Bragon Wolfsbach!


Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen.
Erscheint diesbezüglich am 23. Goldblatt 262 zur achten Abendstunde im Büro der Vogtin im ersten Stock des Rathauses zu Adoran.

Denkt bitte daran, dass Ihr verbindlich über ausreichendes Wissen über die Sitten, Persönlichkeiten, Gesetze und Religion des Reiches verfügen müsst.

Eine schriftliche Bestätigung wird höflichst erbeten.


In Auftrag und schriftlicher Vertretung Ihrer Hochgeborenen von Thronwall
Freiherrin Nyome von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bragon Wolfsbach





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Kehrt nach einem Ausflug zu seinem kleinen Laden zurück, öffnet die Tür und entdeckt einen Brief, der scheinbar vom Boten unter die Tür hindurchgeschoben wurde.

Er hebt den Brief hoch, reißt den Brief auf und liest. Dann wirkt er hoch erfreut und wird eine Antwort verfassen, die er dann zurück zum Rathaus sendet.

Krone und Reich zu Ehr, Vogtin von Thronwald.

Habt Dank für eure schnelle Antwort und die kurzfristige Einladung, die ich natürlich sehr gerne annehmen werde.

Also dann bis morgen zur achten Abendstunde.

Hochachtungsvoll


Bragon Wolfsbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird im Rathaus zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de