FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben ins Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben ins Axorn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 09:20    Titel: Ein versiegeltes Schreiben ins Axorn
Antworten mit Zitat

*Versehen mit dem Siegel des Horts des Wissens, wird die Bibliothekarin einen Schrieb mit einem Boten ins Axorn entsenden. Dieser wird an jedes Kind des Herrn ausgehändigt werden und besitzt keinen besonderen Empfänger. Wird dieses Schreiben geöffnet, offenbaren sich dem geneigten Leser saubere, pedantisch ordentlich eingehaltene Lettern und ausschließlich die Unterschrift mag schwungvoll angebracht worden sein. Die Wortwahl wohl schlicht pragmatisch auf das beschränkt, was sie eigentlich will. Ebenso wird Gabriella die Information erhalten, dass das Fräulein wohl einen Vortrag mit den Letharen plane.*


Der Wille des Herrn mit den Kindern des All-Einen!

Für den kommenden Mondlauf würde ich mich freuen, wenn wir die Kinder des Herrn für einen Vortrag im Hort des Wissens gewinnen dürfen. Bald schon jährt sich die Gründung Düstersees, in dessen Einzugsgebiet der Hort des Wissens liegt und in dem Geschehnissen haben die Kinder eine große Rolle gespielt.

Zu den Geschehnissen würden wir also die Kinder unseres Herrn einladen wollen, gemeinsam mit dem Hort, die Geschichte wachzurufen und das halb vergessene Wissen zu erneuern.

Für weitere Einzelheiten würde ich mich über eine Zusammenkunft freuen.


Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2019 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einiger Zeit wird sich anfragen und ausrichten lassen, dass es auch im kommenden Mondlauf stattfinden könnte und man niemanden suche, der dabeigewesen sei sondern es auch jemand sein dürfte, der davon zu berichten weiß....*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben ins Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de