FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gesuch Alatarien Schreiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » Gesuch Alatarien Schreiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 18:28    Titel: Gesuch Alatarien Schreiner
Antworten mit Zitat

in den Banken Alatariens findet sich ein kleines Plakat mit dem Text

Schreiner gesucht

Der Mühlschattenhof zu Grünwaid such einen Schreiner/eine Schreinerin für einige Möbelarbeiten. Faire Bezahlung und beste Verpflegung werden zugesichert.


_________________
der Mühlschattenhof
Lagara Arzhela, Bäuerin+Pferdezüchterin
Luca Zek, Bauer+Koch+Kellermeister
Thalyn Lunerey, Knecht
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Christoph Spitz





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 20:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Herrn Zek auf seinem Hof erreichen wollen. Sofern er ihn antrifft, wird er ihm folgendes Pergament übergeben:*

Seinen Segen Herr Zek,

ich hoffe, Ihr erinnert euch noch an mich.
Eurem Mockerich geht es hervorragend. Es ist ein sehr treues Pferd und hilft mir enorm beim Tragen vieler Lasten.

Gerne würde ich mich Eurem Gesuch annehmen und würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Leider schaffe ich es erst ab dem fünften Tag der Woche zu ungefähr der achten Abendstunde, wäre aber dafür dann sehr lange zu gegen.

Sofern Euch die Zeit nicht genehm ist, lasst mir eine Nachricht zukommen.

Auf ein baldiges,

Freundliche Grüße und die schützende Pranke des Einen über euch,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luca Zek





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Luca nimmt dem Boten das Pergament ab, deutet dann auf die zahlreichen wohlgefüllten Tabletts in der Küche, auf das er sich dort mit leckerem Essen und Getränken versorge.
Erfreut liest er dann das Pergament und notiert sich dann den Termin.
Der Bote bekommt dann den Auftrag, Herrn Spitz mitzuteilen, das der Termin genehm sei. Man freue sich auf seinen Besuch.
_________________
der Mühlschattenhof
Lagara Arzhela, Bäuerin+Pferdezüchterin
Luca Zek, Bauer+Koch+Kellermeister
Thalyn Lunerey, Knecht


Zuletzt bearbeitet von Luca Zek am 09 Okt 2019 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Christoph Spitz





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2019 21:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Luca erreichen um ihm mitzuteilen, dass Christoph untröstlich ist, dass er am gegebenen Termin nicht erscheinen konnte und auch keine rechtzeitige Benachrichtigung über seine Abwesenheit eingegangen ist. Er wird Luca auch in Kenntnis setzen, dass es Christoph sehr peinlich ist, es ihm zu tiefst leid tut und er ein schlechtes Gewissen deswegen habe.
Luca solle sich eine Wiedergutmachung überlegen, sei es ein Preisnachlass der Holzwaren oder eine Draufgabe materiellen Ursprungs. Sofern die Dienste von Christoph noch in Anspruch genommen werden sollen/wollen, würde der Holzwurm gelegentlich einmal am Hof vorbeischauen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » Gesuch Alatarien Schreiner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de