FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Magier/Naturmagier Versammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Magier/Naturmagier Versammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher Termin passt euch besser?
Sonntag 13.10.2019 um 20 Uhr
36%
 36%  [ 9 ]
Donnerstag 17.10.2019 um 20 Uhr
64%
 64%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
GM Aayla
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 14:29    Titel: Magier/Naturmagier Versammlung
Antworten mit Zitat

Hallo.

Wir würden gerne zeitnah eine Magier/Naturi Versammlung/Besprechung einberufen zu verschiedenen Themen.
Bitte versucht euch vorweg abzustimmen bsp. über ICQ/Discord damit an dem Tag so viele wie möglich erscheinen können.
Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.. hören wir uns an dem Tag gerne von euch persönlich an, alternativ steht euch die E-Mail Variante jederzeit zur Verfügung.
Gleichzeitig gibt es auch das eine oder andere zu verkünden.

Zu dieser Versammlung/Besprechung sind alle Magier, Hexen, Druiden, Schamanen und Faernestoren eingeladen.
Selbstverständlich auch alle Rassenmagier.


Liebe Grüße
GM Hel & Aayla


Zuletzt bearbeitet von GM Aayla am 09 Okt 2019 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lyniss Eldin Kobaar





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 16:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Am 13.10. ist ein Kirchenevent - Abschlussfest der Fastentage -> https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106747
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merileth Ilanorel





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Und ein Elfentreffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amae´thariel Sae´lind





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Elfen haben am Sonntag den 13. intern eine Versammlung, damit wären die Elfenmagier da raus ^^
_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di`naru





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2019 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Oh. Man ändere dann mental meine Stimmabgabe.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akilah





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Menekaner haben am 17. auch eine Messe. Also ist keiner der angebotenen Termine wirklich gut. Ich würde mir wünschen in Zukunft einen Termin wählen zu können der nicht bereits vergeben ist.

Zuletzt bearbeitet von Akilah am 10 Okt 2019 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ari´eildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 16:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Akilah hat Folgendes geschrieben:
Die Menekaner haben am 17. auch eine Messe. Also ist keiner der angebotenen Termine wirklich gut. Ich würde mir wünschen in Zukunft einen Termin wählen zu können der nicht bereits vergeben ist.


War die nicht ursprünglich auf den 16ten terminiert?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maleya Ylaria Nachtheyn





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Am 17.10 ist auch S1 Unterricht, also wäre Lehrkraft + alle neuen Novizen da auch nicht da oder der Unterricht müsste verschoben werden. Ich weis nur nicht ob da im Lehrplan durch den krankheitsbedingten Ausfall noch viel Luft ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tirand Hunaa





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

So ein Vorschlag als unbeteiligter in der Terminfindung, aber wäre es vielleicht eine Möglichkeit ein "dauerhaftes" Meeting zu verschieben (S1, Elfentreffen etc.) durch eines was noch nie stattgefunden hat und allen zugute kommen wird?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di`naru





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 17:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim Elfentreffen geht es um eine grundlegende diplomatische Ausrichtung
der ganzen Rasse, die Menek-Messe dürfte Teil der aktuellen Quest sein und
die Arcana ist im Moment nicht übermässig flexibel:
Angelica Mondstein hat Folgendes geschrieben:
In diesem Semester haben wir eine durchschnittlich hohe Anzahl an Studenten zu verzeichnen. Eine variable Terminplanung ist dennoch kaum möglich, es wird nie allen gleichzeitig rechtgemacht werden können. Daher ergeht von Seiten der Dozenten die eindringliche Bitte, den Haupttermin nach Möglichkeit immer wahrzunehmen, sodass die Wiederholungsstunde nur im Notfall gebraucht wird.

Insofern: Nein, kann man nicht mal eben verschieben, leider.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amae´thariel Sae´lind





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2019 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ja, ich bin mir sicher dass die Messe in Menek'ur am 16. drinstand und nun spontan einfach geändert wurde...
_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2019 05:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Amae´thariel Sae´lind hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich bin mir sicher dass die Messe in Menek'ur am 16. drinstand und nun spontan einfach geändert wurde...


Du hast eine pm dazu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM Aayla
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2019 07:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Wir haben nach Rücksprache den Termin auf
Dienstag den 29.10.2019 um 20 Uhr
geändert.

Liebe Grüße
GM Hel & Aayla
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Magier/Naturmagier Versammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de