FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Bote gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Bote gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 16:17    Titel: [Aushang] Bote gesucht
Antworten mit Zitat

*In schwungvollen Buchstaben gehalten, tauchen hier und da im Reiche Aushänge auf, die wohl für sich selber sprechen mögen.*


Des All-Einen Segen mit den Tüchtigen im Reiche!

Gesucht wird eine zuverlässige Person für einen einmaligen, aber etwas längeren Botengang innerhalb des Reiches. Gefordert ist Zuverlässigkeit und Gründlichkeit.

Alles Weitere können wir gerne persönlich klären.

Der Lohn soll zehn Kronen betragen.

Finden kann man mich im Hort des Wissens als auch in Düstersee im Haus neben dem Tempel.


Möge der Wille des Herrn uns stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kordeleon





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Wachen und vielleicht auch der ein oder andere Düsterseer Bürger wird Auriane berichten können, dass ein Straßenjunge nach ihr gesucht und sich bei Nachfrage als Leo vorgestellt hätte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 23:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Grübelnd lauschte sie der Information der Wache vor ihrem Hause. Leo? Leo? Wer sollte das denn sein? Den Namen hatte sie noch nicht gehört. Auf ihre Frage, wer das sei, wird die Wache ihr sicherlich auch antworten, dass es ein junger Bursche vermutlich sei. Sobald "Leo" also Düstersee erneut aufsuchen wird, wird ihm die Wache bereitwillig Auskunft darüber geben, dass man Auriane am 05. Goldblatt in Düstersee oder im Hort des Wissens antreffen könne, jedoch nicht in den Abendstunden. Sicherlich würde man sie ebenfalls am 06. und 07. Goldblatt zu den Tagesstunden finden, die Abendstunden der letzten beiden Tage seien ohnehin stets dem persönlichen Gebet an den Herrn gewidmet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kordeleon





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2019 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Wache wird Auriane über den Jungen auf dem Laufenden halten und berichten, dass er ab und an mit Distel, dem Fräulein Phreya Crain und Smula Zeit verbrachte. Man könne nicht sagen, ob er vertrauenswürdig sei, jedoch interessierte er sich wohl für jene Botenaufgabe, von der im Reich berichtet wird. Gewiss werde er an einem der Tage nach ihr suchen. [ooc: vstl. 7.Goldblatt]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2019 09:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Entweder wird man das Fräulein irgendwann in den Nachmittagsstunden oder den späten Abendstunden antreffen können. Gerüchteweiser hörte man wohl, dass sie den Hort aufzusuchen gedenke.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kordeleon





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2019 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei ihrem nächsten Aufenthalt im Hort des Wissens, künden kleine matschige Schuhabdrücke auf dem Teppich im Eingang davon, dass sich ein Kind hier aufgehalten hätte. Es wäre hierhin und dahin gestiefelt, allerdings fehlt kein Wertgegenstand. Nahe stationierte Wachposten bestätigen, dass ein Straßenkind mit längeren, blonden Haaren in den Hort gegangen wäre.

Zuletzt bearbeitet von Kordeleon am 07 Okt 2019 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2019 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Da müssen sie sich wohl um Haaresbreite verpasst haben, denn gerade als sie eintritt wird sie die Fußabdrücke bemerken und seufzen. Penrot wird wohl auch auf Nachfrage bestätigen, dass es gar nicht mal so lange her sei. So versucht sie sicherzustellen, dass man sie am morgigen Tage ganz sicher antreffen könne...*


(ooc: Tut mir Leid, die Züge hatten heute alle massig Verspätung...)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2019 19:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wachen werden das junge Fräulein am heutigen Abend das nordöstliche Tor passieren sehen haben, gerade dabei die Robe noch zurechtrückend und geistesabwesend nur den Wachen am Zunicken.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Aushang] Bote gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de