FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Tod ... oder nur Verschollen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tod ... oder nur Verschollen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2019 18:48    Titel: Tod ... oder nur Verschollen...
Antworten mit Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Er fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen, sein Gesicht wurde aschfahl und er blickte Helisande fast entsetzt an.
Thelor? Tod?
Nein das konnte nicht sein. Nicht Thelor. Mentor, Freund ...
Der Mann der an ihn geglaubt und ihn ausgebildet hatte.
Keylon hatte ihm so viel zu verdanken, aber nicht nur deswegen zog es ihm fast den Boden unter den Füßen weg. Thelor... war sein Freund!
Einen Freund gab man nicht einfach auf. Warum hieß es denn das Temora die Hoffnungsbringerin war.
Nein nein nein nein nein ...
Er wäre die Klippe hinabgefallen ins eiskalte Meer, und man hatte nichts als seinen Schild gefunden.
Natürlich war Keylon klar das es wirklich kaum noch Chancen gab, aber Himmel, Temora durfte doch nicht zulassen das ein Mann, der immer in ihrem Namen sein Schwert für das Gute nutzte auf so provane Weise starb.

„Wir müssen ihn Suchn.“ brachte er aufgebracht hervor und Helisande antwortet ruhig. „natürlich müssen wir das.“ Aber sie hatte schon gesucht, Tage? Wochen? ... Nein Thelor durfte nicht tod sein. Das durfte er einfach nicht.
Nur schwerlich nahm er sich zusammen, akzeptierte die Entscheidung Helisandes, und hätte sie in diesem Moment nur zu gerne einfach in die Arme genommen.
Aber nein. Das schickte sich nicht, und schon gar nicht wollte er Helisandes Hand in seinem Gesicht spüren.
Genauso wie Thelor war Helisande für ihn etwas Besonderes, und jetzt? Jetzt gab es so gar nichts was er hätte tun können.
Außer ...
Beten und Hoffen.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Tod ... oder nur Verschollen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de