FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ist das Kunst oder kann das weg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ist das Kunst oder kann das weg?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leaya Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 04 Jul 2018 15:39    Titel: Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten mit Zitat

Stolz und ungeschickt rollte die Vierjährige das Blatt Papier zusammen, auf dem mit allerhand bunte Farben ein Bild gemalt wurde.
"Die wird sich ganz doll freuen", sagte Leaya selbstsicher und drückte nochmal das Blatt an sich, so dass es noch ein paar Knicke mehr erhielt. Nunja, manche könnten es auch als Teil der Performance betrachten ...



Zuletzt bearbeitet von Leaya Mareaux am 10 Dez 2018 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leaya Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2018 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Tag der kleinen Geschenke! Hach, was war Lea aufgeregt! Was würde sie bekommen? Hoffentlich alles, was sie sich wünschte! Noch mehr Kuscheltiere vor allem! Und hoffentlich durfte sie auch mal was Süßes naschen. Und dann wollten sie auch noch auf die Burg gehen! Das war einfach soooo spannend und toll! Und dann die Geschenke ...!
Moment, Geschenke. Hatte sie überhaupt eines? Eigentlich nicht. Musste sie eines haben? Ein wenig kam das kleine Irrlicht ins Wanken. Sie hatte ja ihren Dah, ihre Mah und Miah lieb, sogar recht doll lieb, aber was könnte sie denen denn schon groß geben?
Ihr Blick schweifte auf ein paar Stücke Papier, die in ihrem Zimmer herumlagen und auf denen sie gerne mal etwas herumkritzelte. Ja, warum nicht mal ein Bild verschenken? Für alle drei natürlich!
Eifrig suchte sich der vierjährige Lockenkopf ihre übrigen Malsachen im Haus zusammen, setzte Eini, das Einhorn von Helisande, vor die Tür als Wächter und schloss diese dann sorgfältig. Dann legte sie los ...



Zuletzt bearbeitet von Leaya Mareaux am 10 Dez 2018 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leaya Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2019 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Die sogenannte Kopffüßlerphase war endlich überwunden, wie Leas Familie im Laufe der Zeit anhand der diversen Zeichnungen, die überall im Haus herumflogen, feststellen konnte.
Aber nun folgte endlich ein wahres Meisterwerk! Der erste Höhepunkt von Leas Kunstschaffen war erreicht! Angetrieben von den Ereignissen des letzten Abends kreierte die kleine Möchtegern-Künstlerin ein Werk, das einen wichtigen Moment im Leben der Familie Mareaux festhalten sollte: Die Erhebung des Plüscheinhorns in den Ritterstand!
Als das gute Stück fertig gemalt war, musste sie es natürlich gleich rumzeigen!
Ob sich jemand trauen würde, ihr zu sagen, dass der König gestern doch eigentlich keine Krone getragen hatte?



Zuletzt bearbeitet von Leaya Mareaux am 07 Okt 2019 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ist das Kunst oder kann das weg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de