FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief ergeht an Seine Exzellenz Anselm von Eulenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief ergeht an Seine Exzellenz Anselm von Eulenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalia Nesireh de Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2019 17:09    Titel: Ein Brief ergeht an Seine Exzellenz Anselm von Eulenburg
Antworten mit Zitat

۰ ──────────────────────── ☽ ──────────────────────── ۰

- Bruchstein, 6. Goldblatt 262-

Ruhm und Ehre der Krone, Euer Exzellenz von Eulenburg,

ich hoffe, dass Ihr Euch bester Gesundheit erfreut und erbiete Euch meine bescheidenen Grüße. Vielleicht verwundert es, dass Euer Exzellenz ein Brief aus dem Herzogtum Werlental von mir erreicht, wo meine Heimat doch eigentlich Adoran ist. In den letzten Mondläufen weilte ich in Bruchstein und ging persönlichen Angelegenheiten nach, die jedoch auch das Reich als solches betreffen. So hoffe ich nun innigst, dass Euch meine nachfolgende Botschaft nicht vergrämen möge.

Am 6. Ashatar erteilte ich Botschaft an Lady Helisande von Gipfelsturm, Ihres Zeichens Oberst des Lichtenthaler Regiments und gleichsam meine Vorgesetzte, dass ich meine amtliche Berufung zur Ausbildungsleiterin der Scharfschützen vom 02. Eluviar 260 niederlege. Damit einhergehend habe ich mich dazu entschlossen, auch mein Amt als Scharfschützin des Reiches Alumenas aufzugeben und fortan einen friedlicheren Weg im Leben zu beschreiten. Selbstredend erhebe ich damit keinerlei Anspruch mehr auf den Stand als Edle sowie den damit verbundenen Titel, welcher mir seinerzeit mit Erhebung der militärischen Würden eines Scharfschützens verliehen wurde. Ist es schlussendlich doch eine Leistung, die ich fortan nicht mehr erbringen kann und aus welchem Grunde ich es nicht verdient habe weiterhin Titel und Rang zu führen. Am Ende bin ich nur eine bescheidene Bürgerin, die dem Reich fortwährend treu ergeben sein wird, auch in meiner neuen Berufung, die ich in Bruchstein gefunden habe.

Da es die Ehre gebietet, stehe ich dem Reich fortan gerne als Beraterin in Ausbildungsangelegenheiten für Scharfschützen zur Verfügung, sofern ihr auf mein Wissen zurückgreifen möchtet. Weiterhin kann ich Euch hiermit verkünden, dass mein neu gewählter Weg mich in die Ausbildung zu einer Schneiderin geführt hat. Selbstredend werde ich dem Reich zur Verfügung stehen und durch Rüstungen wie Waffengurte für den Schutz unserer kämpfenden Truppen eintreten. Jenes Angebot habe ich bereits Frau Oberst von Gipfelturm unterbreitet. Den Weg des Friedens, den sich mein Herz erwünscht, habe ich bereits beschritten und so werde ich auf der nicht kämpfenden Seite als bescheidene Bürgerin dem Reich und der Krone auf ewig dienen.

Temoras reichen Segen und Eluives Wärme mit Euch.


۰ ──────────────────────── ☽ ──────────────────────── ۰


Zuletzt bearbeitet von Thalia Nesireh de Lekanth am 07 Okt 2019 04:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2019 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein offizieller Bote wird eine kurze Nachricht zum Hause der Edlen de Lekanth bringen, in welcher bestätigt wird, dass das Schreiben Seine Exzellenz von Eulenburg erreicht hat und er sein ausdrückliches Bedauern ob der späten Rückmeldung zum Ausdruck bringen möchte. Allerdings handle es sich um einen Sachverhalt, dessen Inhalt ausschließlich von Seiner Majestät Ador I. von Alumenas verbindlich redigiert werden könne. Ein formales Schreiben mit einem entsprechenden Erlass würde in Bälde folgen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief ergeht an Seine Exzellenz Anselm von Eulenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de