FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Oberstleutnant & Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Oberstleutnant & Oberst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2019 22:36    Titel: Ein Schreiben an Oberstleutnant & Oberst
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft an das Regiment zu Händen von Oberstleutnant van Glenkell und eine Abschrift an Oberst von Gipfelsturm.


Adoran, Rathaus
17. Schwalbenkunft 262

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Oberstleutnant van Glenkell,

hiermit wird angezeigt, dass Herr Dorlikin Donnerfaust vom Volk der Kaluren, Geselle der Bauhütte, nach eigener Aussage als Oberhaupt des kalurischen Volkes gilt.
Somit macht der Geselle der Bauhütte, Dorlikin Donnerfaust künftig Gebrauch von Paragraph 4, Absatz 3, im Geltungsbereich Meerswacht & Markweih einschließlich der Stadt Adoran.

Für Tiefenberg, Berchgard wird gleiches Vorgehen nahegelegt.


Zitat:
§4.3

Besuchern der befestigten Städte Lichtenthals ist an Rüstschutz das Tragen von unbeschlagener Lederkleidung gestattet.
Das Tragen von Rüstungen innerhalb der befestigten Städte, in jeder Art und Weise ist anerkannten Oberhäuptern anderer Völker und höchstens zwei Leibwachen, nach Rücksprache mit dem örtlichen Lehnsherrn gestattet.
Ausgenommen hiervon ist das Adelsviertel Adorans.



Dies gilt bis zu einem Widerruf durch meine Person oder durch Bekanntgabe des kalurischen Volkes sofern ein neues Oberhaupt eingesetzt/berufen wurde.


Eine Abschrift ergeht an Frau Oberst von Gipfelsturm.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft an das Regiment zu Händen von Oberstleutnant van Glenkell und eine Abschrift an Oberst von Gipfelsturm – das Siegel verschließt die Nachrichten – schon ohne es zu öffnen kann man deutlich das Wort - Vertraulich - darauf lesen.


Adoran, Rathaus
02. Goldblatt 262

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Oberstleutnant van Glenkell,

mit Bezug auf den Aushang, - Julius Kerner -, möchte ich Euch darüber informieren, dass es ausdrücklich nicht gewünscht ist, seine Gefährtin (Jolanda Bretalis) für diesen Dienst einzusetzen.

Zudem möchte ich zum Ausdruck bringen, dass Fräulein Bretalis in Anwesenheit von König und Königin möglichst nicht zum Wachdienst eingesetzt werden soll.

Für Fragen oder Anliegen dürft Ihr Euch gerne an mich wenden, solltet Ihr Widerspruch gegen diese Weisung einlegen wollen, dürft Ihr diese als auch meine Korrespondenz jederzeit seiner Exzellenz dem Hofkanzler vorlegen.


Eine Abschrift ergeht an Frau Oberst von Gipfelsturm, die Bestätigung des Empfangs wird erwartet.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Oberstleutnant & Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de