FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Einbürgerungsgesuch an Statthalter Jyn´drarr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Einbürgerungsgesuch an Statthalter Jyn´drarr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2019 17:14    Titel: Ein Einbürgerungsgesuch an Statthalter Jyn´drarr
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch, verehrter Statthalter,

mein Name ist Desia Schlaack, vor knapp 2 Wochenläufen bin ich im Hafenviertel eingetroffen und habe mir dort eine Hütte angemietet.
Um meine waren anbieten zu können und auch um die Rahaler Minen nutzen zu dürfen erbitte ich Euch um eine Einbürgeurng und Schürflizenz.
Heute habe ich einen Unterricht zu den Geboten des Herrn erhalten, eine Bestätigung sollte Euch durch den Tempel ebenso erreichen.

Ich freue mich sehr Alatar bald mit meinen Waren dienen zu dürfen.

Desia Schlaack

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106722
 Nach oben »
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2019 10:19    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Per Bote wird Desia ein Schreiben erhalten.*

    _________________________________________________________________________________

    Rathaus Rahal
    24. Searum 262

    Vaters Hass Desia,
    am 29. Searum werde ich das Rathaus zur Achten Abendstunde
    eröffnen, dort könnt ihr mich für das Bürgergespräch aufsuchen.


    Für die Stadtverwaltung

    Jyn'drarr

    Statthalter von Rahal





Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 24 Sep 2019 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2019 15:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Freudig nahm Desia das Schreiben an sich und sprach zum Boten, dass sie den Stathalter dann gerne aufsuchen wird.
 Nach oben »
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2019 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein weiterer Bote wird Desia ein Schreiben überreichen.*

    _________________________________________________________________________________

    Rathaus Rahal
    29. Searum 262

    Vaters Hass Desia,
    durch einen wichtigen Zwischenfall ist es mir heute nicht gestattet
    Euch persönlich zu empfangen, um mit euch das Bürgergerspräch zu führen.

    Aus dem Grund wird heute Statthalterin Crain die Vertretung übernehmen,
    so empfehle ich das Ihr Euch zur Achten Abendstunde zum Düstersee Rathaus begebt,
    dort werdet ihr dann das ersehnte Gespräch halten.


    Für die Stadtverwaltung

    Jyn'drarr

    Statthalter von Rahal





Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 29 Sep 2019 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2019 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem Nicken quittiert Sie die Nachricht und teilt dem Boten mit, dass sie dann das Rathaus in Düstersee aufsuchen wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Einbürgerungsgesuch an Statthalter Jyn´drarr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de