FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Emir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2019 08:30    Titel: Eine Nachricht an den Emir
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum mein Emir
erhabenster Sohn des ersten Hauses
Wahrer von Sitte und Glaube

Mit großem Bedauern führt meine Hand die Feder, die diese Zeilen niederschreibt.
Ich ersuche euch hiermit um die Niederlegung meines Amtes als Sanjak der goldenen Perle der Wüste. Es war mir stets eine große Ehre dem ersten Haus unter verschiedenen Erhabenen als Sanjak dienen zu dürfen, doch komme ich nicht umhin fortan die Pflichten als erster Sohn meiner Blutlinie nachkommen zu müssen. Mich erreichte die Kunde das mein Radeh auf dem Sterbebett liegt und so ist es an mir, zurück in meine Heimatprovinz reisen zu müssen und mich fortan um meine Mara, meine jüngeren zwei Geschwister und das Geschäft meiner Familie kümmern zu müssen.
Leider vermag mein Geist keinen Namen zu nennen, den ich protegieren kann um meine Nachfolge als Sanjak anzutreten. Zumindest keinen Namen eines Menekaners, der euch nicht ohnehin schon als einer eurer Wesire oder als euer Kalif dient.

Eine der wenigen letzten und noch offenen Angelegenheiten, die ich als euer Sanjak nicht zum Abschluss bringen kann und nun eurer Aufmerksamkeit bedarf, wären das Oberhaupt der Ifrey und die Hauslose Akilah. Die beiden befinden sich derzeit noch in der Phase des Werbens. Meiner Meinung nach, spräche nichts dagegen, nach Rücksprache mit dem Tempel, den beiden den Segen der Verlobung auszusprechen.

Möge die große Mutter euch und eurem Hause stets zulächeln.

Hochachtungsvoll

Zhenzrael Y. Yazir
Shojen der Akademie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2019 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat


*Einige Tage später macht sich ein Bote auf den Weg um Zhenzrael eine
Abschrift des Aushanges zu überbringen. Darüber hinaus die besten Wünsche
des ersten Hauses und eine goldene Brosche auf dem eine prächtige
Sonne eingraviert wurde. Sollte er die Brosche drehen werden ihm die
folgenden Wörte offenbart

'In Dank und Anerkennung für deine Dienste im Reich' *


https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=766577#766577
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an den Emir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de