FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2019 17:53    Titel: Ein Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

Des All-Einen Segen mit Euch,

mein Name ist Desia Schlaack, vor kurzem bin ich in Rahal eingetroffen und habe mich in eine kleine Hütte im Hafenviertel eingemietet. Ich möchte unserem Herren mit meinem Handwerk dienen und um dies zu erleichtern und auch den Handel zu ermöglichen strebe ich die Bürgerschaft an. Diesbezüglich bitte ich um Unterricht, um mein Wissen um den Glauben aufzufrischen und mich auf das Einbürgerungsgespräch vorzubereiten.

Möge Er stets schützend über Rahal wachen

Desia Schlaack
 Nach oben »
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2019 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Brief wird an die Clerica gereicht und auch noch beim Hinabsteigen zum Axorn gelesen. Dann wird sie ihn im Tempel des Axorns platzieren und mit einem Vermerk hinterlassen.*

    "Ich fordere Zusammenarbeit. Nehmt euch dem an."
 Nach oben »
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2019 18:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit einem Nicken liest er die Zeilen ehe er ein Antwortschreiben aufsetzt welches an Desia geht, überliefert von einem letharischen Boten, eine Abschrift ergeht an Xy'vrath*

Vaters ewiger Hass mit dir De'sia!


Der Tempel hat dein Schreiben erhalten und wird sich deiner Angelegenheit annehmen.
Nenne mir drei Termine zu welchen du Zeit hättest im Glauben an Vater unterrichtet zu werden! Der Unterricht wird entweder von mir oder gemeinsam mit dem zweiten Catulus Xy'vrath abgehalten.

Für Vater!


Ryl'xarul

angehender Junglethoryx im Axorn
 Nach oben »
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2019 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*überrascht erblcikte Desia den Boten, als sie von der Arbeit in der Bajarder Mine nach Hause kam. Mit einem Neigen des Hauptes nahm sie das Schreiben entgegen und kurze Zeit später kommt der Bote mit folgender Antwort zurück:*

Seinen Segen mit Euch, Ryl´xarul,

habt vielen Dank für die sehr zügige Antwort auf mein Anliegen. So kann ich Euch folgende Termine anbieten:

Der morgige Tag, von der 3. Stunde nach dem Mittagsgeläut bis zum spätesten Ende zur 10. Stunde.
Am 5. Tag der Woche oder auch am 1. Tag der kommenden Woche zum selbigen Zeitraum.

Solltet Ihr mehr Vorlaufzeit benötigen, so lasst es mich bitte wissen.

Desia Schlaack


(OOC: 19.09, 20.09. oder 23.09. ab 15:00uhr bis Bettzeit 22:00 Uhr)
 Nach oben »
Xy´vrath





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2019 19:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Letharf liest sich die Abschrift durch und lässt Ryl'xarul übermitteln, dass er am morgigen Tag ab der 7. Abendstund Zeit haben würde*
 Nach oben »
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2019 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut sucht ein letarischer Bote Desia auf und überbringt folgende Nachricht:*

Vaters Hass De'sia!

Interne Aufgaben beanspruchten unsere Zeit, doch wurde dein Anliegen nicht vergessen und wir bieten dir einen Termin morgen zum 3. Glockenschlag nach Mittag an.

Gib dem Boten bescheid ob dieser Zeitpunkt für dich passend ist.

Für Vater!


Ryl'xarul

angehender Junglethoryx im Axorn

(OOC: 23.09. - 15.00 Uhr)
 Nach oben »
Desia Schlaack





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2019 13:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Desia stand in ihrer Hütte am Amboß und das Klopfen des Boten brachte sie aus ihrem Arbeitsrythmus. Sie brach ab und lauschte erneut - ja es hatte geklopft. Sie nahm das Schreiben entgegen, las es und versicherte dem Boten, dass sie zum vorgeschlagenen Termin den Rahaler Tempel aufsuchen wird.
 Nach oben »
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2019 16:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein letharischer Bote wird ins Rahaler Rathaus gesendet und übergibt dem Statthalter persönlich ein Schreiben, öffnet er jenes so liest er:*

Vaters Hass Statthalter !

Hiermit bestätigen wir, dass das Menschenweibchen De'sia Schlaack am heutigen Tag von den beiden angehenden Junglethoryxen im Beisein der Lethoryxae über die 10 Gebote unterrichtet wurde.

Für Vater !


Ryl'xarul
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de