FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(Suche Bajard Schneidermeisterin )Fuer Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » (Suche Bajard Schneidermeisterin )Fuer Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2019 12:42    Titel: (Suche Bajard Schneidermeisterin )Fuer Ausbildung
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt werte Schneidermeister in Bajard

Mein Name ist Madita Seidelhalm ich kahm von Rahal nach Bajard
und lebe derzeit ohne Bürgerbrief im Haus Wildschuetz .
Den Bürgerbrief gab ich in Rahal ab und möchte hier in Bajard ein neues Leben beginnen und eine Ausbildung machen und auch später Bürger Bajards werden.
Meine Freunde wie auch mein Gefährte leben hier in Bajard und unterstützen mich wo sie können .
Ich habe meine Berufung geändert vom Bauern zum Schneider
und seit einiger Zeit fließig mein Handwerk zum Schneider geübt
dennoch ist mir eine Ausbildung in dem Berufszweig sehr wichtig und ich würde auch
mich der Zunft Bajard anschließen wollen so die Zeit dafür gekommen ist
und man mir die Chance dazu gibt .
So sich jemand berufen fühlt mich auszubilden lasst mir doch bitte eine Nachticht ins Haus Wildschuetz zukommen .
Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen .

Mit liebem Gruss
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » (Suche Bajard Schneidermeisterin )Fuer Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de