FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Adal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an Adal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2019 08:42    Titel: Nachricht an Adal
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum hochgeschätzter Cousin,

ich weis das die Zeit für meine Abreise nicht günstig ist und ich dich gefühlt alleine zurücklasse.
Allerdings wie könnte ich so viel auf Familie geben und gleichsam den Ruf meiner Blutlinie nach Führung ignorieren. Mein Radeh wird es, der Nachricht meiner Mara nach, nicht mehr lange machen und ich werde heimreisen um mich fortan um die Belange meiner direkten Blutlinie zu kümmern. Es war mir eine große Freude und Ehre an deiner Seite zu stehen und ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Ich werde vermutlich, wenn du diese Zeilen liest schon aufgebrochen sein oder in den letzten Zügen vor dem Aufbruch stehen. Wisse, dass ich meine geliebte Rani mit mir nehmen werde. Ich brauche Hanieh nun mehr denn je an meiner Seite. Wir werden dir gerne eine Einladung zu unserer Hochzeit zukommen lassen, denn ich beabsichtige sie in einem kleinen, unstaatsmännischem Rahmen meiner engsten Familie zur Frau zu nehmen.

Hochachtungsvoll

Dein Cousin
Zhenzrael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nachricht an Adal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de