FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Ithron der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an die Ithron der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merrik van Daske





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2019 20:06    Titel: Ein Schreiben an die Ithron der Elfen
Antworten mit Zitat

*Ein sauberes Schreiben in leicht silbrigem Glanz erreicht die Ithron in ihrer Akademie mit dem Siegel des Konzils verschlossen.


Phanodain zum Gruße ehrenwerte Verbündete!

Das Konzil des Phönix hofft Euch bei bester Gesundheit und entsendet Euch nur die besten Wünsche.

Wir können auf einige siegreiche gemeinsame Schlachten zurück blicken, an welchen Ihr auch zahlreich beteiligt ward.
Das Konzil entsendet seinen tiefsten Dank dafür.

Damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf erfolgreiche Stunden, Tage, Wochen und Monde zurück blicken können, erbittet das Konzil ein gemeinsames Gespräch mit Euch.
Inhalt des Gesprächs soll in erster Linie das taktische Vorgehen der wirkenden Fraktionen und Faktoren in Schlachten sein.

Das Konzil wie die Ritterschaft haben ein hohes Interesse an dem Fortbestehen der engen Zusammenarbeit in taktischem und kämpferischen, um gemeinsam unser beider Reiche Defensive zu erstarken und ein Bollwerk gegen unsere gemeinsamen Feinde aufrecht zu erhalten.

Bitte lasst uns doch möglichst zeitnahe Terminvorschläge zukommen, um das gemeinsame Gespräch zu führen.
Es steht Euch frei, welchen Ort wir dafür aufsuchen werden.

Des Fuchses Segen, Wissen und Weisheit!

Hochachtungsvoll


Magister Koncilium Phoenicis


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ari´eildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2019 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein elfischer Bote überbringt eine Antwort an das Konzil des Phönix zu Händen Merrik van Daske

Mae govannen Magister Merrik van Daske,

eure Einladung hat die Ithryn erreicht und auch wir hegen großes Interesse daran die Zusammenarbeit zu stärken. Ein geeigneter Zeitpunk muss noch gefunden werden, aber seid gewiss er wird bald folgen.

Wissen und Weisheit mögen stets eure treuen Begleiter sein.


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ari´eildae Lirrisal





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2019 21:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein elfischer Bote gibt ein Pergament für Merrik beim Konzil ab*

Mae Govannen Magister Merrik van Daske,

wir Ithryn haben uns beraten und möchten euch gerne im Konzil aufsuchen. Lasst uns doch wissen, wann ihr es einrichten könntet, damit wir die Reisevorbereitungen treffen können. Handelt es sich hierbei um ein Gespräch welches nur die Liedweber betrifft, oder wäre es ratsam wenn alle Eledhrim diesem Gespräch beiwohnen würden?

Wissen und Weisheit mögen stets eure treuen Begleiter sein.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik van Daske





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2019 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ari'eildae wird eine Antwort erhalten. Als Termine werden der 25. Searum und der 02. Goldblatt als Alternative vorgeschlagen. An beiden Tagen wäre jeweils die achte Abendstunde angedacht.
Natürlich könnten auch andere Eledhrim beiwohnen, wenn auch es in erster Linie arkane Dinge gehen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2019 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein offizielles Schreiben der Konzilsleitung ergeht, bezugnehmend auf den Schriftwechsel mit Merrik van Daske. Darin entschuldigt sich die Praecepta ad interim für das Hin- und Her, allerdings müsste die bisher stattgefundene Kommunikation mit dem Magister, insbesondere etwaige Termine, zunächst zurückgenommen werden, es müsse zunächst intern etwas geklärt werden. Danach würde man sich zeitnah wieder melden.
Das schreiben dankt für die stets zugewandte Zusammenarbeit und sieht einer Fortführung derselben entgegen.


Zuletzt bearbeitet von Elinor Tiefenbruch am 19 Sep 2019 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amae´thariel Sae´lind





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2019 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einer der Wachen am Rande des Nebelwaldes hielt der hoch aufragenden schlanken Gestalt der Ithryn den Brief entgegen. Erst kürzlich hatte sich der Bote aus Adoran in den leuchtend weißen Roben des Konzils in höflichen Worten verabschiedet und ob der Präsenz der den Eingang zur Elfenstadt bewachenden Geschwister ein wenig nervös gewirkt. Amae nickte sehr leicht und betrachtete die Zeilen der Konzilsleitung mit Interesse und geneigtem Kopf, während ihr Weg sie langsamen Schrittes zu den Räumen der Ithryn führte wo einige der anderen bereits zusammen saßen.

Nach einem leisen Gruß in die Runde hob Amae den Brief und meinte mit einem feinen Lächeln, das wohl so viel mehr enthielt:

"Es scheint, die Edain haben eine kleine Uneinigkeit, wer für die Korrespondenz mit uns zuständig ist. Ich wünschte es wäre bei ihnen so einfach wie bei uns. Nun, warten wir eben weiter bis sich einer der Zuständigen wieder meldet!"

Ari'eildae erwiderte das kurze Schmunzeln und schüttelte den Kopf: "Das ist wohl das, was man Bürokratie unter den Edain nennt auch wenn mir nicht ganz klar ist, was sich hinter diesem Wort genau verbirgt."

Während Elu'beth und Shala sich weiter in den Unterschieden des edhilschen und lindilschen Mentalwirkens ergossen und Meril'eth, Aerandir und die anderen Ithryn lauschten, wanderte der inzwischen kleine Briefstapel zur Verwahrung auf eine Seite des Schreibtisches um nicht vergessen zu werden.*
_________________
Ich bin nicht einfach gestrickt! Ich habe Bommeln!


Zuletzt bearbeitet von Amae´thariel Sae´lind am 20 Sep 2019 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Schreiben an die Ithron der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de