FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2019 20:23    Titel: Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Antworten mit Zitat

ein recht einfacher Bote wird ein sauberes Schriftstück an den Toren der Feste abgeben, mit der Bitte, ein Antwortschreiben in der Bank zu Rahal zu hinterlegen
Wer jenes Schriftstück öffnet, wird folgenden Zeilen vorfinden:


Des All-Einen Segen mit dem Order der Arkorither!

Ich wende mich an euch, in der Hoffnung und mit der Bitte um Unterstützung und um euren Rat.
Seit langer Zeit diene ich dem Herrn. Einst war ich Teil der Bruderschaft der schwarzen Klaue und somit auch eurem Orden stets verbunden.

Doch führten mich die Wege des Herrn auch für eine Jahre in fernere Gegenden und seit meiner Rückkehr sind die Erinnerungen an die Geschehnisse der Vergangenheit in meinem Geiste verborgen.
Mir allein ist es nicht gelungen, so tief vorzudringen, um die Erkenntnis jener Geschehnisse wiederzugewinnen.
So hoffe ich auf eure Weisheit und euren Beistand, um meine Vergangenheit aufzuarbeiten und meinen Weg zum Herrn forsetzen zu können.

Ich ersuche euch daher um ein persönliches Gespräch.

Möge der All-Eine den Orden stets schützen.

sauber unterzeichnet

Cira Ad Ethir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Jul 2019 14:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*... ein Schreiben findet in ihre Hände. Die Zeilen sind gut lesbar und der Brief trägt das Symbol des Ordens als Siegel ...*


Macht und Stärke Cira Ad Ethir,

am vierten oder fünften Wochtentag vermag ich euch in der schwarzen Burg zu empfangen. Vorgeschlagen sei die zwanzigste Stunde. Sollten beide Termine ungünstig sein macht mir einen Terminvorschlag im nächsten Wochenlauf. Ansonsten wird man euch, nach eurer Zusage, für einen der Abende dann auf der Brücke zur Burg erwarten.

Für den Orden.


Gabriella Mittgenstein
 Nach oben »
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2019 11:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*mit leicht enttäuschtem Stirnrunzeln wird sie eine Antwort verfassen*:

Des All-Einen Segen mit Euch, Elegida Mittgenstein,

habt Dank für Eure rasche Antwort und die vorgeschlagenen Termine.
Leider verweile ich für den Rest dieses Wochenlaufes nicht mehr in der heiligen Stadt, so dass es mir an beiden Tagen nicht möglich sein wird, die schwarze Burg zu besuchen.
Sofern es für Euch passend wäre, könnte ich im nächsten Wochenlauf am dritten oder vierten Tage zur vorgschlagenen Stunde an der Brücke der Burg warten.

Möge der All-Eine den Orden stets schützen.

Cira Ad Ethir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*... sie wird eine Bestätigung für den vierten Wochentag erhalten. Ebenso hängt der Termin in den schwarzen Hallen aus, so das sich weitere Ordensmitglieder anschließen könnten ...*
 Nach oben »
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2019 20:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*erneut wird ein einfacher Bote ein Schreiben überbringen, diesmal jedoch mit persönlicher Anrede*

Des Einen Segen mit Euch Magister Lacuna,

einige Zeit ist seit unserem Gespräch vergangen und ich möchte dem Orden nochmals für die angebotene Unterstützung danken.

Leider fand mein Ersuchen um ein persönliches Gespräch mit seiner Heiligkeit bisher kein Gehör, so dass ich seine Heiligkeit weder von meiner Situation, noch von unserem Vorhaben unterrichten konnte.

Ich hoffe, Ihr hattet diesbezüglich mehr Erfolg, denn ich bin bereit mich Euch und dem Orden zu stellen.
So soll mir jeglicher von Euch vorgeschlagene Zeitpunkt zum Beginn recht sein.

Möge der All-Eine den Orden stets schützen.

*sauber unterzeichnet*

Cira Ad Ethir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cira Ad Ethir





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2019 11:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird nach einiger Zeit erneut vor der Brücke zur Burg erscheinen, um mündlich auszurichten, dass Cira Ad Ethir von nun an in Ihrem Wohnhaus in Rahal, nahe des Tempels, zu erreichen sein wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Orden der Arkorither
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de