FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben erreicht jeweils ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Schreiben erreicht jeweils ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2019 17:13    Titel: *Ein Schreiben erreicht jeweils ...
Antworten mit Zitat

    ... die Bruderschaft, die Rashar, die Arkorither, die Garde, die Rabendiener,
    die Stadtverwaltung Düstersees und Tasador,
    per Eil-Letharen-Boten der die Dringlichkeit des Schreibens beteuert.*

    Vaters Hass [hier entsprechende Anrede.],

    ich habe herausfinden können, dass der Silberdrache der den Ahad angriff,
    auf den Namen Seline hört. Aufgrund der neuen Erkenntnis empfiehlt der Meister,
    das man sich weder im offenem Kampf noch provokant dem Drachen gegenüber stellen soll,
    es geht eine große Gefahr von dem Drachen aus. Wissen über den Drachen, seine Geschichte,
    eventuelle Schwächen, Stärken oder andere Informationen über jene Kreatur sollen wie jenes
    Eilschreiben an Bruderschaft, die Rashar, die Arkorither, die Garde, die Rabendiener, die Letharen,
    die Stadtverwaltung Düstersees und Tasador weiter gegeben werden.
    Vielleicht können wir uns dann drauf vorbereiten oder was ausarbeiten
    um uns effizient verteidigen zu können, so es doch nötig ist.

    *kritzelig unterschreibt.*

    Jyn'drarr


Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 12 Aug 2019 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2019 22:38    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Erneut wird ein Schreiben die Bruderschaft, die Rashar, die Arkorither, die Garde, die Rabendiener, die Stadtverwaltung Düstersees und Tasador erreichen.*

    Protokoll
    Thema: Schemengestalt
    Am: 01. Searum 262
    Anwesende: NeKhii, Enomis Crain, MhaRashKal, Py´trax, Jyn´drarr, Ahad Bruchsteig, Scarlett Bruchsteig, Ravena.

    Rückblick erzählt von Statthalter Jyn‘drarr.

    Die Rabendienerin erklärte sich bereit den Schemen mit einem Ritual in der Ebene der Toten aufzusuchen. Es wurde auch darüber gesprochen, dass man ein Objekt erschafft, welches ihn oder es in einem bewohnten Haus ködern soll. Über das Haus und Objekt kann die Rabendienerin Genaues erklären.

    Dann fragte er, inwieweit das Volk der Rashar aufgeklärt ist.
    Als Antwort kam von MhaRashKal, dass nur ihr Wissen bis zu diesem Punkt vorhanden sei.


    Ravena berichtete, dass sie ihrem Vorhaben gefolgt sind und Kontakt in der anderen Ebene gefunden haben und dazu noch Informationen erhalten. Sie trafen auch den Schemen.
    Die gerufenen Geister äußerten eine Warnung „dass man vorsichtig agieren solle, denn alles ziehe Aufmerksamkeit auf sich.“
    Dann erzählte sie von der Durchführung eines Rituals und Kontakt zu Geistern und einem Gegenstand, welchen sie erschufen um Gefühle des Glücks zu binden.
    Bei ihrem Ritual konnten sie herausfinden, dass er weder lebt noch tot ist.
    Sein Nutzen ist folgender. Er vermag zu nehmen, was vergessen wurde, um zu erinnern, was alltäglich ist, damit es wieder zu etwas Besonderem wird.
    Auch, dass der Schemen sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, fanden sie heraus.
    Daraus schließen sie, dass sein Verlangen nach Erinnerung auch so groß sei.
    „Kieron, der Sammler der vergangenen Erinnerungen.“

    Auf die Frage von Statthalterin Crain, ob dies sein Name sei, kam als Antwort: „So soll sein Name sein, so werden wir ihn nennen, zumindest schien er von jenem nicht abgeneigt und weshalb keinen Namen geben etwas zu benennen.“

    Somit sind weitere Nachforschungen unter diesem Namen nicht möglich.
    Die Vermutung von Ravena ist, wenn das alatarische Reich weiterhin seine Kampfkraft in seinen Hallen zeigt und versucht ihm zu nehmen, was er dort zu schützen versucht, würden keine weiteren Diebstähle stattfinden und die Bürger könnten in Ruhe weiter dort verweilen.
    So die persönliche Vermutung von Frau Ravena.

    Statthalter Jyn‘drarr erklärte wo diese Höhle zu finden sei. Die Vergessene Ebene in der Nähe von RaKun. Kurz vor dem Hort des Balrons ist ein kleiner Raum. Auf der nördlichen Seite des Raumes ist ein Mauerwerk gewesen und es hatte immer den Anschein, dort sei ein Eingang gewesen. Wenn man diesen Eingang passiere, stehe man vorerst vor einem Labyrinth. Man sieht vom Eingang die Fassade einer großen Villa. Dort, in den Katakomben, hält er sich auf. Man müsste einen Schädel berühren und wird dorthin gebracht. Wenn man die Halle erreicht, sieht man ihn dort sitzen.

    Statthalter Jyn‘drarr berichtete von der Truppe von sieben Personen, die in diese Hallen eintraten, um sich dem Schemen gegenüberzustellen.
    Man wüsste jetzt wer er ist und vor allem wie man ihn bekämpft.
    Die gestohlenen Sachen sind wieder da und werden durch Statthalterin Crain und Statthalter Jyn‘drarr an die Bürger zurückgegeben.

    Zum Abschluss verkündete Statthalter Jyn’drarr, dass eine neue Truppe aufgestellt wird um erneut in die Halle einzudringen.


    *am Ende prangert das Siegel Rahals und die Unterschrifft des Statthalters.*

    Jyn'drarr

    Statthalter von Rahal

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein Schreiben erreicht jeweils ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de