FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein letharischer Bote erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein letharischer Bote erreicht die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 20:28    Titel: Ein letharischer Bote erreicht die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

    __________________________________________________

    Rathaus Rahal
    30. Ashatar 262

    Vaters Hass,

    die erneuten Angriffe des Drachen auf Höfe im Reich
    und eine nicht auszuschliessende Gefahr für die Bürger im Reich
    macht ein Treffen mit der Bruderschaft erforderlich.

    Als Funktionäre der Schirmherrschaft zu Rahal und Duestersee
    ist es unser Anliegen Ahad Laval und Ahad Bruchsteig in der Beratung
    zur Sicherheit der Bürger Alatariens mit einzubeziehen.


    Vaters immerwerdender Hass möge durch unsere Adern fließen,


    Für die Stadtverwaltungen



    Jyn'drarr
    Statthalter der heiligen Stadt Rahal

    Enomis Crain
    Statthalterin von Bitterfrost und Grünwaid




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 20:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Bruderschaft macht sich am späten Abend noch auf und überbringt zwei identische Schreiben an das Rathaus zu Rahal und Düstersee. Sollte man das Siegel brechen wird man folgendes darauf lesen können*

Des Herren Segen mit den Statthaltern,

bezüglich der Sache wurde bereits der Knappe Aschengardt mit dem weiteren betraut. Jener sollte auch bereits vorgesprochen habe bezüglich der Wahrung der Sicherheit der Bürger. Sollte dem nicht so sein wäre es gewiss zielführend den Knappen zu einem Termin einzubestellen. So dies nötig wird kann man mich gerne über den Termin informieren und man wird ebenso anwesend sein.

Bruchsteig

Ahad des All-Einen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 20:59    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Erneut tritt ein Bote an die Burg der Bruderschaft, so er den Ahad antrifft,
    wird er ihm mitteilen, daß die Stadtverwaltung auf ein Schreiben
    mit einem Termin vom Knappen warten und das die Anwesenheit des Schirmherres gewünscht sei.
    Für den Knappen wird gesondert noch ein Bericht vom letzten Vorfall hinterlassen [pn]*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein letharischer Bote erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de