FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird Maz Getwergelyn und die Bauhütte aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird Maz Getwergelyn und die Bauhütte aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2019 20:31    Titel: Ein Bote wird Maz Getwergelyn und die Bauhütte aufsuchen
Antworten mit Zitat

Der Bote ist offensichtlich Menekanischer Herkunft. Sofern er einen Diener der Bauhütte wird er diesem folgende Botschaft mitgeben.

Salam Aleikum Diener des Weltenschmiedes,

ich wurde mit der Bitte um Unterstützung zu euch gesendet. Aufgrund derzeitiger Umstände ist eine Untersuchung in der Durrah geplant, für die klerikale Unterstützung der Diener des Weltenschmiedes sowie eines Steinmeister eures Volkes wünschenswert ist. Aufgrund unserer langen Beziehungen zueinander, würden wir uns freuen, so Ihr dafür am zweiten Tag der kommenden Woche in den Abendstunden Zeit dafür finden könntet. Wir würden uns über Rückantwort freuen, bei positiver Rückantwort erwarten wir euch zur 20ten Stunde in der goldenen Stadt. Als Steinkundigen werde ich Maz aus der Sippe Getwergelyn aufsuchen.

So er Maz ausfindig macht, wird er Ihm gegenüber das Haupt neigen.

Salam Aleikum Maz aus der Sippe der Getwergelyn,

ich wurde von Akemi Sabri Azeezah geschickt. Er kennt euch zwar erst kurz, jedoch erschient Ihr kundig in der Stein- und Metallkunde. In dieser Funktion würde er stellvertretend für die Armee des goldenen Reiches eure Unterstützung anfragen. Diese wäre am zweiten Tag der kommenden Woche in den Abendstunden erforderlich. Genauere Einzelheiten würde er euch gerne persönlich mitteilen. Sofern Ihr selbst es nicht schafft, wäre er erfreut, so Ihr Ihm einen anderen Steinkundigen nennen könnt. Zwecks des gleichen Anliegens wurde auch die Bauhütte angefragt.

In beiden Fällen wird der Bote auf eine kurze Rückmeldung warten, um sie zu überbringen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein junger Kalure mach sich auf um eine Steintafel in das Reich der Sonne zu tragen. Folgendes ist darauf zu lesen*

Cirmias Mâhal Sohn der Wüste,

gerne würde akh euch bei den Untersuchungen in der Wüste unterstützen, allerdings benötigen andere Aufgaben in dôs Tiefen der Stollen meine Aufmerksamkeit.

Akh werde mich umhören wer euch in eurer Unternehmung unterstützen kann, jener Kalure wird sich in diesem Fall an dem vereinbarten Zeitpunkt bei dar einfinden.

Bergvaters Segen

*krakelige Unterschrift*


*darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 13:25    Titel: Eine Steintafel wird in die Wüste getragen
Antworten mit Zitat

An die
Akemi Sabri Azeezah
des menekanischem Volkes


Als Vertreter der Bauhütte würde ich gerne zum zweiten Tag der kommenden Woche zur achten Stunde nach dem Mittag euch bestehen. Um mich jedoch darauf gründlich vorbereiten zu können benötige ich mehr Informationen um was es genau ginge. Daher bitte ich mich noch mit den nötigen Informationen zu versehen.

Möge die All-Mara und Cirmias Segen euch
behüten und geleiten

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird Maz Getwergelyn und die Bauhütte aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de